RIO - Dietz

macht dann natürlich Sinn - stand aber aber auch nirgends von Dietz betrieben :bye_mini:
 
Also ich persöhnlich hätte mir viel mehr vorgestellt, dies ist ein Laufgeschäft wo man alles übersehen kann wenn man nur davor steht.

Schade.. :(
 
fuhrpark freak schrieb:
Warten wir doch erstmal ab, wie es auf den Plätzen ankommt !
Natürlich,was Anderes bleibt uns ja auch nicht übrig!
Dennoch interressiert es mich in erster Linie mehr,auf welchen Plätzen es ankommt/auffährt!
Denn es ist ja ziemlich eindeutig ein Geschäft für kleinere Plätze,b.z.w Innenstädte (und das ist nicht negativ gemeint).Ich kann mir zumindest nicht vorstellen,daß man Rio (oder auch die Farm) mal in Düsseldorf und Co. sehen wird . . .
@ Monty: Wieso ist der Laufgeschäfteboom bald zu ende? Ich glaube eher,daß das eine der Sparten ist,die noch eine längere Zukunft haben,b.z.w auch noch in etlichen Jahren ihr Publikum finden!Andererseits kenne ich natürlich auch einige Geschäfte,deren Eintritspreis alles andere als berechtigt ist . . . .
 
Daß die meisten Laufgeschäfte/Belustigungen billiger im Unterhalt und Personal sind,mag sein.Ich denke aber nicht,daß dieses bei allen Besitzern der einzigste Grund ist: Mir nutzt kein "billiges"Geschäft,wenn Niemand reingeht!
In letzter Zeit habe ich so viele Fahrgeschäfte gesehen,die über längere zeit die Unkosten nicht reinbekommen haben.Natürlich nicht über eine gesamte Spielzeit.Wenns nicht gerade ein Breaker oder dergleichen ist,kann man mehrere Plätze hintereinander schon mal richtig Pech haben.Laufgeschäfte werden meist immer "irgendwie frequentiert.Weil es Familien gibt und weil es Kinder gibt,denen es nebensächlich ist,ob das gehalten wird,was Außen versprochen wird.Ich bin auch in einem Alter,in dem man eigentlich im Traum nicht dran denkt,in gewisse Laufgeschäfte zu gehen.Wenn meine Kinder rein wollen und Schiss haben,gehe ich halt mit.
Recht hast du damit,daß es sicherlich bei Laufgeschäften wesentlich weniger Wiederholungstäter gibt . . . .
Und klar ist auch,daß in naher Zukunft nicht mehr Lauf-als Fahrgeschäfte auf einem Platz stehen können.aber auch wenns momentan ungewohnt viel neues in der Laufgeschäftssparte gibt,glaube ich schon,daß auch in Zukunft noch ein vernünftiges Gleichgewicht der unterscheidlichen sparten herrschen wird . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben