Rio Rapidos - Kaiser (Premiere)

Wie man bei den neuen Bildern auf dem Typenschild sehen kann also doch ein türkischer Hersteller:


In der Türkei gebaut,soll aber über Reverchon,oder wie auch immer die sich jetzt nennen,gelaufen sein.

Es war klar,daß man beim Erstaufbau u. eh bei diesem späten Eintreffen nicht pünktlich fertig wird.Hoffentlich kann man noch paar wichtige Spieltag retten?
 
ICh denke schon das die Bahn heute nachmittag steht. Ab Montag müsste sie spätestens Laufen. Wichtigsten Spieltage wären wohl Donnerstag (Familientag) und Freitag (Feuerwerk)

gruß flo
 
Ist doch eigendlich sowas von wo die Rafting Bahn nun her kommt..dann wünsche ich der Familie Kaiser viel ERfolg damit,und immervolleKassen ;)!
 
Ist die Bahn schon in Betrieb gegangen?Bitte um kurze Info!Gruß
 
Sie hatten ja nicht schon genug Probleme in den Letzten Tagen nun hat der TüV die Zäune bemängelt:saad:
 
Ich wünsche der Familie Kaiser alles gut und volle Kassen. Auf eine schlechte Premiere, folgen noch super gute Erfolgreiche Plätze.

Und das mit dem Tüv wird sich regeln, so viel kann das ja nicht sein.
 
Die Bahn gefällt mir ziemlich gut-bis auf das Bahnhofsdach!Aber immerhin besser als gar keines . . .:00008286:
 
Also so genau kann ich dir das nicht Sagen. Nur ich habe schon Anhänger bzw. Packrollen gesehen auf dennen Mack, Dietz oder Huss gestanden hat. Rio hat die Transporte jedoch zum Verladen zur Firma gebracht, wie ich es aus Facebook entnommen habe.

Im übrigen soll heute der liebe Mann vom Tüv gekommen sein um die Bahn abzunehmen. Gestern war sie bereits komplett aufgebaut. Ich konnte euch kein Bild mitbringen weil ich leider Arbeiten musste. Allerdings gab es viele viele Probleme, die Zäune mussten abgeschliffen werden (der ganze Lack ist jetzt ab) und laut eines Schaustellers haben sie auch die Dichtungen rausgezogen weil dort was nicht passte. Nun läuft das wasser überall raus und die Pumpen schaffen es nicht mehr (Ich kann dies bisher nicht bestätigen, habe es nur gehört!!!!!)
Am Donnerstag bin ich wieder auf dem Platz mal sehn ob ich die Bahn noch laufend erleben darf.

gruß flo
 
Rio Rapidos läuft!!!! Ich habe es noch nicht live gesehen, aber es soll gestern abend seinen Tüv bekommen haben!

gruß flo
 
Und jetzt ist schon wieder stillstand es ist irgenwas mit denn Booten :(
 
Nun auch endlich noch die letzten Bilder von mir. Über das Hersteller Schild wurde nochmal ein anderes angebracht. Getestet habe ich die Bahn auch schon. Es ist eine sehr feuchtfröhliche Fahrt. Aufjedenfall macht es sehr viel spaß da sich die Boote doch schon ganz schön drehen. Ein wenig schade ist das das Wasser in den Gondeln schon beim einsteigen bis auf Sitzhöhe steht (was ich allerdings von River Rafting nicht anders kenne) und das hinten anscheinend oben etwas undicht ist so das man immer Wasser auf den Kopf bekommt. Ansonsten bedauere ich noch den Typ der hinter dem Lift steht und immer die Boote anschupsen muss ;)
Hier gibt es nun Bilder:
as4.postimage.org_4hqsxov4n_DSC_0226.jpg

as4.postimage.org_f4kr1q4rv_DSC_0227.jpg

as4.postimage.org_4hr17dlmx_DSC_0234.jpg

as4.postimage.org_4hr4igakk_DSC_0247.jpg

as4.postimage.org_tb0v597ko_DSC_0268.jpg

as4.postimage.org_f4lhiboom_DSC_0272.jpg

as4.postimage.org_f4lo4h2oa_DSC_0291.jpg

as4.postimage.org_4hs38qkxx_DSC_0292.jpg


Und das ist die Fahrkarte:
as4.postimage.org_wup08uy1h_DSC_0296.jpg
hosting images

gruß flo
 
Naja mal davon abgesehen von diesem kleinen Vorfall was bei dieser Verspätung abzusehen war hat dem Vogelschießen insgesamt nicht geschadet denk ich mal.
 
Vor 2 Studen ist diese Bahn auf der Rückreise vom Rudolstädter Vogelschießen in Pößneck(Thr) verunglückt ein LKW Hänger ist umgefallen und hat seine ganze Landung verloren hatte leider keine Cam dabei.
 
die Polizei hat dann niemand mehr ran gelassen weiß jemand schon was genaueres ?
 
Oh man,die Schausteller tun mir wirklich leid ! Schlimmer geht's fast nicht mehr...Erst das Problem mit der verspäteten Anreise,dann das TüV-Problem in Rudolstadt inkl. viel zu später Eröffnung und jetzt auch noch ein Verkehrsunfall ?! Das ist echt ein Unglück nach dem anderen ! Ich hoffe,dass doch noch alles gut geht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben