River Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phFan

Hi Leute war gestern mal wieder im Phantasialand. ES war ganz toll nur eins hat mich gestört, das Wasser in RQ das war so hell Grau. Weis jemand warum das Wasser so aussieht???






mfg phFan
 
Hallo.
Das liegt am Alter. Es muß sich um sehr altes Wasser handeln. :D
Denn wenn man alt wird, dann kriegt man auch graue Haare. _loold:
Gruß
Kirmo
 
Alter :bloed: ?
Des hat was mir der zusammensetzung des wassers zu tun, genau kan ich des net sagen, aber irgendwas mit der reinigung und so.(Chemie fand ich schon immer langweilig ;:, )


gruss
LOop
 
Hi.
Das war nur ein kleiner Beitrag zum 1. April. _loold:
Wieso das Wasser grau ist, weiß ich auch nicht. Habe es nicht gesehen. Nicht immer alles so ernst sehen. :lool:
Gruß
Kirmo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben