River Rafting (Küchenmeister) ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander Gans

Hi,

Ich hab gerade auf der Homepage der Leipziger Kleinmesse ( http://www.leipziger-kleinmesse.net/sites/messe.html ) entdeckt das eine Raftingbahn namens River Rafting kommt und unter Küchenmeister betrieben wird.

Jetzt meine Frage: Seit wann hat Küchenmeister eine Raftingbahn? Die einzige die ich unter diesen Namen kenne ist die von Buwalda aus den Niederlanden. Oder ist das ein Schreibfehler auf der Homepage??

LG Alex
 
Denke ein Schreibfehler.
 
Habe mich auch gerade gewundert !

Einfach abwarten bis es soweit ist - ist ja nicht mehr lang hin :blum:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben