Robrahn Frisbee

S

skooter

Leider hatte der Frisbee von Robrahn auf der Autobahn einen Schweren Unfall gehabt: genauer der eine Tankwagen von Robrahn
ist durch das auffahren eines anderen LKWs fast zum Totalschaden geworden. dadurch kann die Firma Robrahn den Platz in Mannheim nicht mehr halten bzw. spielen. ich hoffe das der schaden doch noch schnell behoben werden kann . Mfg skooter
 
E

Enterprise

Super INFO scooter,

wann ist es passiert ?

Weiß man schon wer so kurzfristig nachrückt in Manheim ?
 
N

niggo

Hab gehöhrt, dass robrahn gerade prüft ob ein tank auf dem HUSS gelände als ersatz möglich wär. wenn das nicht funktioniert, soll sein zweiter frisbee aus finnland nach deutschland transportiert werden. der soll dann die tour fahren. mal sehn.
 
S

skooter

leider weiß ich nicht wer nachrücken soll oder wie oben erwähnt
der andere frisbee zurück geholt wird.
definitiv kann ich sagen das mit grosser wahrscheinlichkeit der wagen
nicht zu retten ist und die auf dem huss gelände stehenden frisbee
zu lange stehen die müßten erst einer general überholung über sich ergehen lassen was den termin in Mannheim platzen läßt,

Mfg skooter
 
B

Bayern-Breaker

Habe gehört dass sich der Schaden insgesamt auf 2 Millionen Euro belauft. Ganz scön happig :( :(
 
N

niggo

Da wird sich Rudolf Robrahn wohl noch mal überlegen müssen ob sich eine reperatur überhaupt lohnt. echt schade! ich wünsche der familie robrahn viel glück und trotzdem noch eine gute saison!
 
N

nabelo

Zwei Millionen Euro? Dann ist der Schaden am Wassertank ja höher als der ganze Frisbee gekostet hat
 
O

Oliver Koscherkewitz

2 Mill. € ? das sind ja 3.91166 DM alte Währung ???

Bisschen viel gelle ?
 
S

skooter

Sorry will keinen auf die füsse treten aber ich weiß halt aus einer sichern quelle
1. der tankwagen sprich das Kontergewicht des frisbee hat einen unfall
und der erste überblick ergab einen totalschaden.
2.mehr steht defenitiv nicht fest alles andere sind spekulation und gerüchte
3 die huss-ing. müssen noch genau den wagen begutachten
also: Unfall,Ein tank Totalschaden, und mehr gibt es nicht

Ich bitte darum die spekulation um Rücksicht zur Familie Robrahn
runter zu schrauben es.istschon hart genug das das geschäft still steht


ich wünsche der Familie Robrahn einen doch noch glimpflichen ausgang
und für die Saison alles Gute
 
B

Bayern-Breaker

Mit den 2 MIllionen Euro meinte ich den insgesamt entstandenen Schaden (aufgefahrener LKW) Ich habe dies auch nur in den Nachricten eines großen deutschen Privatsenders(der mitden drei Großbuchstaben gehört.
 
N

nabelo

Vielleicht hatte der vorausfahrende LKW ja Gold geladen.

Wenn es 2 Mio. Schaden wäre, dann würde der Robrahn wahrscheinlich Luftsprünge machen. Weil wenn er das Geld von der Versicherung bekäme, würde er den Rest des Frisbee wahrscheinlich der Caritas spenden, und sich mit grösstem Vergnügen ein anderes Fahrgeschäft kaufen....
 
S

Shakergirl

Originally posted by nabelo@27.04.2004, 12:22
welches geschäft hat er dafür in zahlung gegeben?

Wer ist denn nu hier der Insider?
 
N

nabelo

mich interessiert ehrlich gesagt mal, was so erzählt wird. B)

aber es ist der momentane trend. viele schausteller kaufen sich nicht so aufwendige geschäfte, am liebsten nur 2 transporte, inclusive mannschaftswagen. ist ja auch richtig. die transportkosten fressen einen manchmal auf.

aber das neue geschäft von wingender ist echt schön. was meint ihr?
 
R

revolution

Oje, das ist aber wirklich sehr blöd mit dem Unfall! :(

Ich habe erst hier davon gelesen (hatte mich nur schon gewundert warum der Frisbee nicht wie angekündigt in Mannheim war).
Ich wünsche der Familie Robrahn auf diesem Wege alles Gute und hoffe sehr, dass der Schaden möglichst bald behoben sein wird und der Frisbee wieder auf Tour gehen kann!
 
R

revolution

Ich war so froh, den Frisbee von Robrahn in Geldern endlich wieder live auf der Pfingstkirmes erlebt zu haben. Es war einfach geil damit zu fahren!

Schön, dass er jetzt nach dem Unfall wieder auf Tour ist!! :D
 
Oben