Robrahns Frisbee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flying Circus 19

Hi Leute,

ich bin gestern auf dem Schützenfest in Neuss (siehe auch im Forum Allgemein) mit der Frisbee von Robrahn gefahren. Das war nicht meine erste Fahrt mit der Frisbee, aber ich aber trotzdem voll enttäuscht.
Die Fahrt war trotz wenig Andrang viel zu kurz und total langweilig. Der hat nur einmal kurz aufgedreht und dann wars auch schon wieder vorbei. Voll die Enttäuschung!

Was habt ihr für Erfahrungen mit Robrahns Frisbee gemacht?


Gruß Flying Circus
 
R

revolution

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Robrahn's Frisbee im Vergleich zu dem Frisbee von Goetzke total auf Sparflamme fährt. :(

Goetzkes Frisbee dreht einfach so richtig schön auf, und er ist ehrlich gesagt auch der einzige Frisbee - von den derzeit durch Deutschland reisenden HUSS-Frisbees - mit dem mir die Fahrt noch so richtig viel Spaß macht! :wub:

Gruß,
revolution :bye:
 
F

Flying Circus 19

Das Gefühl hab ich auch, ich glaub das war auch meine letzte Fahrt mit Robrahns Frisbee.

Gruß Flying Circus
 
T

Take-off

Frisbee von Robrahn => *gähn

Der ist einfach zu langsam in der Drehbewegung und die Fahrt ist zu kurz.
Und wenn es dann zum schnellen drehen kommen soll - "das beste am Frisbee" - kommt das Ding irgendwie nicht in Fahrt.

Sehr enttäuschend. Man sollte die Fahrweise des Frisbees von Robrahn überarbeiten.
Ich werde auf jeden Fall für den Robrahn Frisbee kein Geld mehr ausgeben.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
S

SpeedCommander

Auch ich habe die Erfahrung gestern in Neuss gemacht.
Und ich muß auch zugeben, daß die Fahrten von Robrahn's Frisbee wirklich mal besser gewesen sind.

Ich war gestern mit ein paar Bekannten in Neuss gewesen. Auch mein Schwager, der nun wirklich kein Freund vom Frisbee ist, empfand die Fahrt als harmlos. Und wenn er das sagt, dann stimmt das auch.
Als wir in Düren mit dem Frisbee von Goetzke gefahren sind, da hat er gar nicht mehr aufgehört zu schreien.

Vor ein paar Jahren stand Robrahn's Frisbee bei uns in Kleve.
Da hatte wirklich alles gestimmt. Tempo - einfach wahnsinn. Fahrzeit - superlange Fahrten.

Ich finde es schade, daß ich gestern so enttäuscht wurde.

LG aus Kleve :bye:
 
K

Kirmes-Tiger

Leider wird seit Jahren nur noch mit dem Automatik-Fahrprogramm gearbeitet. Der Familientags-Preis von 1,50 €, ist die Fahrt aber schon wert.
 
W

Whitechariot

In Castrop-Rauxel kürzlich fand ich die Fahrt eigentlich schon relativ lang, allerdings mit einem ebenso langen eher langweiligen Auftakt. Am Ende der Fahrt hat es allerdings schon dafür gereicht, dass einigen das anfängliche Lachen vergangen ist und einer der männlichen Mitfahrer mußte sich auch noch übergeben :D .
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Whitechariot@26.09.2004, 23:08
In Castrop-Rauxel kürzlich fand ich die Fahrt eigentlich schon relativ lang, allerdings mit einem ebenso langen eher langweiligen Auftakt. Am Ende der Fahrt hat es allerdings schon dafür gereicht, dass einigen das anfängliche Lachen vergangen ist und einer der männlichen Mitfahrer mußte sich auch noch übergeben :D .

Robrahn stand in Castrop-Rauxel ???
 
W

Whitechariot

Ja, allerdings scheint der dazugehörige Beitrag im Termine-Bereich verschollen zu sein oder so :chin:.

Aber ich kann mal etwas aus dem dazugehörigen Bilder-Thread kopieren:

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://zessin.gecom-informatik.de/CastropRauxel2004HE/f4.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://zessin.gecom-informatik.de/CastropRauxel2004HE/f2.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://zessin.gecom-informatik.de/CastropRauxel2004HE/f5.jpg[/URL]


Der Frisbee stand auf dem Platz, wo im Frühjahr X-Factor aufgebaut war.
 
B

BreakDancer

Als das Frisbee neu war und jeder mal mitfahren musste, waren die Fahrten auch besser als Heute.

Bei Robrahn sind die Fahrten einfach zu öde geworden.
Es ist zu viel eintöniges hin und her geschaukel mit leichtem drehen und wenns richtig los geht, kommt:

"Wir Landen wieder"!
 
K

Kirmes-Tiger

Und bei Robrahn ist die Rekommandation auch schon lange nicht mehr das, was sie mal war.
 
S

Strandmatratze

ja ihr habt alle vollkommen recht bin damit auch in c-r gefahren und die fahrt war schon grausam. erstmal brauchte der endloß lange auf wenigstens halbe höhe zu kommen und dann kam der noch nichtmal richtig hoch!

war sehr enttäuscht...

der im movie world (movie park) ist echt gut, oder crazy beach party.

angeblich ist das auch der rekommandeur:
http://www.matthias-ters.de/

erkannt hatte ich ihn nicht, vielleicht hatte er auch gerade pause :chin:
 
S

Shakergirl

Originally posted by Strandmatratze@27.09.2004, 12:41


angeblich ist das auch der rekommandeur:
http://www.matthias-ters.de/


Was heißt denn hier "angeblich"? Matthias Ters ist schon seit langen Jahren bei Robrahn Rekommandeur und immer noch einer der besten seines Faches.

Nur - er ist nicht der einzige Rekommandeur bei Robrahn.
 
U

UFO

das kann ich so unterschreiben, der Matthias ist schon einer der besten, die ich kenne

.....Aber....warum spilet er JEDESMAL...diesen Walzer zum schluß der Fahrt ?, ok die leuten wechseln ständig vor dem geschäft, aber dieser Walzer...bitte..bitte mal was neues.
 
B

BreakDancer

Schätze mal, das dieses Jingle als ausklang dient.
Und weil es der Bewegung sehr nahe kommt.
 
W

Whitechariot

Originally posted by Strandmatratze@27.09.2004, 12:41
oder crazy beach party

Crazy Beach Party ist aber schon eine Weile nicht mehr in Deutschland...
 
S

Strandmatratze

aach sorry wenn ich nicht immer so alles genau weiss und deshalb nur warscheinlich schreibe...

und das mit crazy beach party ist schlecht, und voralldingen schade :(
 

Michael Martens

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.396
Likes
24.125
Es ist EURE Persönliche Meinung.

Wir haben verschiedene Meinungen gelesen und damit...


==Thema geschlossen==
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben