Rock am Ring-Lunapark

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.219
Likes
41.090
Eine kleine Info für die Festivalbesucher hier im Forum.

Dieses Jahr gibt es bei Rock am Ring, was dieses Jahr auf dem Flugplatz in Mendig stattfindet einen kleinen Lunapark für die Festivalbesucher.

Neben einer mobilen Bungeeanlage gastiert auch die Familie Hanstein dort mit ein paar Fahrgeschäften:

"Hallo zusammen,
das Further Schützenfest ist geschafft. Nun geht es mal ausnahmsweise auf keine Kirmes oder Schützenfest, sondern zum Flugplatz Mendig. Dort werden wir gemeinsam mit dem Europa-Rad und dem Wellenflug ein bißchen mitrocken..."


Quelle:
https://www.facebook.com/pages/Commander-Hanstein/808754212503639?sk=timeline&ref=page_internal
 
Patrick Jost schrieb:
Eine kleine Info für die Festivalbesucher hier im Forum.

Dieses Jahr gibt es bei Rock am Ring, was dieses Jahr auf dem Flugplatz in Mendig stattfindet einen kleinen Lunapark für die Festivalbesucher.

Neben einer mobilen Bungeeanlage gastiert auch die Familie Hanstein dort mit ein paar Fahrgeschäften:
Rock am Ring und Park wird immer mehr zum Rummelplatz :( mein Gott war das früher toll ohne Action und Co da war die Musik noch das wichtigste aber jetzt ......
Die Preise dort kann ich mir schon vorstellen: Rad 10,- Euro - Wellenflug mindestens 6,- Euro wenn nicht noch mehr
 
Der Commander versteh ich ja da das Rad auch aber sind die leute da nicht aus dem alter Wellenflug raus? Denke mal der flasher wär besser aufgehoben gewesen dort;) und zu den Preisen ich denk mal die Standplätze Werden auch nicht gerade billig sein dort! Und fürs riesenrad muss es sich in der kurzen zeit auch wieder reinspielen
 
Wellenflug läuft bei gutem Wetter super. Man denke nur an die vielen frischen "Lieben" auf einer solchen Veranstaltung.
 
Und lange Fahrten (die aber eher die Ausnahme sind) gehen doch schon auf den Magen

Ich find es ganz gut, dass sowas angeboten wird. Ist besser als eine kaputte Achterbahn, wie am alten Standort. :wink:
 
Fa. Göbel wird auch mit dem Millennium Scooter vertreten sein.

Quelle: Chef der Fa. selbst
 
Warscheinlich springt soviel gewinn raus wie sonst auf ner 2 wochen Veranstaltug aber gut dass auch mal solche Möglichkeiten genutzt werden
 
Stimmt, der Power Tower war meine ich 2012 dort.
 
Immer im November schrieb:
Wellenflug läuft bei gutem Wetter super. Man denke nur an die vielen frischen "Lieben" auf einer solchen Veranstaltung.
Dann wäre eine Raupenbahn wohl angebrachter . . . .

roces schrieb:
War es nicht auch mal der Power Tower 2 der mal bei Rock am Ring stand aber mehr als Nokia-Tower? !
Ja -aber mehr zu "Werbezwecken"von dieser Firma angemietet und weniger als Kirmesspaß . . . .
 
Können sie für den Commander direkt ein Personal mehr einstellen der nach jeder 2. Fahrt die Kotzreste beseitigen darf ;-)
 
Ob an den Fahrgeschäften dann auch Rock läuft und stehen die direkt auf dem Gelände oder etwas abseits wo man erst hinlaufen muss?
 
wasen77 schrieb:
und stehen die direkt auf dem Gelände oder etwas abseits wo man erst hinlaufen muss?
Tippe mal auf den raum zwischen Centerstage und Puplikum . . . . :mocking_mini:
 
Dachte die bauen den Lunapark in das Zelt vor die Tentstage, wegen dem unbeständigem Eifelwetter. ;-P

Ne im Ernst jetz. Der Lunapark steht auf dem Festivalgelände zwischen dem Bühnenbereich und dem Campingplatz.
Ein Plan findest du auch auf der Rock am Ring Internetseite, ich glaube unter Infos.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben