Rock-Express

HardbreakerNo.2

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
20. Juni 2004
Beiträge
107
Likes erhalten
4
Alter
50
Hallo !

Sagt Euch der Rock-Express der Fa. Eul ( Autokennzeichen: "Kle" ) etwas. Sie bauen gerade bei uns in Bad Sachsa zum dortigen Schützenfest auf.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.483
Likes erhalten
11.307
Alter
44
Ist das ein Musik Express ???
Ich dachte es gibt nur einen und das ist der von Dormeier. :gruebel:
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes erhalten
932
Alter
30
Der ME von Eul heißt Super Disco Fever, an manchen Stellen steht nur Rockexpress, z.B. an den Packwagen und hinten an der Kasse.
 
L

little ME-Freak

Wieso das denn?
wie man sieht bringt das ziemlich viele Falsche Gerüchte oder einfach nur lügen.
 
I

ice-mc

Warum Lügen?Beim me Baier steht auch Time Factory dran und er heißt nicht so!Z.b wenn der Musik-Shop Rasch wenn der ein schild hat wo Rockexpress drauf steht weil er findet das sein geschäft rocken tut ,heißt es nicht gleich das das geschäft so heißt!Endweder bin ich blond,oder ich verstehe manchmal deine fragen oder aussagen nicht :a010:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.227
Likes erhalten
3.716
Das Geschäft heisst ja auch nicht "Mercedes", nur weils auf der Zugmaschine steht! :))

Gruss, Andreas
 

HardbreakerNo.2

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
20. Juni 2004
Beiträge
107
Likes erhalten
4
Alter
50
Ich wollte eigentlich keinen Streit entfachen, sondern nur höflich fragen, ob den "Musik ( Rock ) -Express" der Fa. Eul irgendjemand kennt, bzw. auch ein Foto davon hat und hier evtl. mal reinstellt. Sie stehen ab 14.07.06 in Bad Sachsa auf dem Schützenfest. Ich habe von dieser Firma noch nie etwas gehört. Deshalb fragte ich...........
 

Optimus_prime

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
8. April 2005
Beiträge
217
Likes erhalten
126
Alter
36
Hi

der Eul steht schon seit 20 Jahren bei uns und der ist richtig gut den man kann sich ncoh auf die stange setzten!!!
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
26. März 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
1.174
Alter
37
ZITAT(Dominik2 @ Jul 7 2008, 09:50 AM)
Im übrigen ist das noch sozimmlich der einzige wo man sich auf die Stange setzen darf?
Falls ja hab ich es ja gut ich wohn im Kreis Kleve und zu uns in Goch kommt der immer.[/b]


Richtig da war er auch letzte Woche, auch in Rees wird er dieses Jahr wieder stehen.
 
Oben