Rock-Express

HardbreakerNo.2

Kirmes Fan
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
107
Likes
4
Hallo !

Sagt Euch der Rock-Express der Fa. Eul ( Autokennzeichen: "Kle" ) etwas. Sie bauen gerade bei uns in Bad Sachsa zum dortigen Schützenfest auf.
 
Ist das ein Musik Express ???
Ich dachte es gibt nur einen und das ist der von Dormeier. :gruebel:
 
Der ME von Eul heißt Super Disco Fever, an manchen Stellen steht nur Rockexpress, z.B. an den Packwagen und hinten an der Kasse.
 
Wieso das denn?
wie man sieht bringt das ziemlich viele Falsche Gerüchte oder einfach nur lügen.
 
Warum Lügen?Beim me Baier steht auch Time Factory dran und er heißt nicht so!Z.b wenn der Musik-Shop Rasch wenn der ein schild hat wo Rockexpress drauf steht weil er findet das sein geschäft rocken tut ,heißt es nicht gleich das das geschäft so heißt!Endweder bin ich blond,oder ich verstehe manchmal deine fragen oder aussagen nicht :a010:
 
Das Geschäft heisst ja auch nicht "Mercedes", nur weils auf der Zugmaschine steht! :))

Gruss, Andreas
 
Ich wollte eigentlich keinen Streit entfachen, sondern nur höflich fragen, ob den "Musik ( Rock ) -Express" der Fa. Eul irgendjemand kennt, bzw. auch ein Foto davon hat und hier evtl. mal reinstellt. Sie stehen ab 14.07.06 in Bad Sachsa auf dem Schützenfest. Ich habe von dieser Firma noch nie etwas gehört. Deshalb fragte ich...........
 
Kirmesrundgang Rees

Einfach auf den Link klicken und dann auf die 5 Klicken. Das is ein äteres Foto vom ME der Familie Eul

(Aktuelle Fotos gibt es am Wochenende)
 
Hi

der Eul steht schon seit 20 Jahren bei uns und der ist richtig gut den man kann sich ncoh auf die stange setzten!!!
 
ZITAT(Dominik2 @ Jul 7 2008, 09:50 AM)
Im übrigen ist das noch sozimmlich der einzige wo man sich auf die Stange setzen darf?
Falls ja hab ich es ja gut ich wohn im Kreis Kleve und zu uns in Goch kommt der immer.[/b]


Richtig da war er auch letzte Woche, auch in Rees wird er dieses Jahr wieder stehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben