Modellbau Rock It im Bau (1:87)

Ich möchte dir ja nicht den Spaß beim Basteln verderben, aber du solltest wissen, dass ein Afterburner auf zwei Anhänger gebaut wird. Deine Konstruktion sieht eher aus wie ein Freak Out, oder ein Inversion.
 
Erstmals eine bitte an den ADMIN oder MODERATOR: Als ich das Modell zum bauen bekan wollte ich einen Freak Out, aufgrund fehlender Bilder wurde es dann doch der Rock It, deshalt wollte ich fragen ob ihr das Thema umbennenen könnt auch: " Rock It im Bau " statt " Freak Out im Bau " danke.

Zum Modell:

Die Bilder sind zwar schon etwas älter aber um das Thema nicht einfach mit dem halb gebauten Karussell zu beenden möchte ich schauen dass ich euch bald das fertige präsentieren kann.

Ich bin beim Modell etwas weiter hekommen und zwar habe ich die Plattform am hänger gebaut und eine aufhängung für die stützen.
Ich habe die Zäune vom Salto Mortale verwendet da ich von denen 2 Kartons voll habe damit und ich derzeit nichts anderes hatte, aber egal.

Das Karussell wir dann noch motorisiert, der muss ebenfalls nur mehr eingebaut werden, bei nächster gelegenheit folgt die befestigung des Aufgangs und die passende lackierung.

Hier die Fortschritte:

Anhang anzeigen 48360
 
Einen Danke an Moderator / Admin für´s ändern des Titel´s. :goog:

Zum Modell:

Wollte heute den Motor in betrieb nehmen, aus lauter über-eifer habe ich vergessen die Volt zurückzudrehen, was zur folge hat das der Motor hinüber war und ich mir einen neuen besorgen kann, was wiederum den bau verzögert.....
 
Einen Danke an Moderator[...]



Nix zu danken.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben