Wechsel Rock N Raupe von Fellerhoff an Lotte-Feldmann

Habe die Raupe Ende Juli unter Hüsgen gesehen und im selben Zeitraum hat er meines Wissens auch Herzchenbahn gebaut.
Eventuell hat Hüsgen die Bahn aus unbekannten Gründen nach kurzer Zeit wieder verkauft?
Ja Hüsgen hat die Bahn nach Sommervestival Schloss Berge Gelsenkirchen und Schloss Parkfest Essen Schloss Borbeck wider Verkauft weil er doch lieber wider mit seiner Herzchenbahn bauen und reisen wollte. Die ist aber während der Zeit nicht gefahren. Er hat die zwei Plätze nur die Raupe gebaut.
Hat dann da festgestellt das die Raupe nichts für ihn ist und hat sie wider verkauft.
Und da ich mir auch die Essener Plätze nicht ohne die Herzchenbahn vorstellen könnte bin ich froh das er mit dieser wider baut.
 
Ja Hüsgen hat die Bahn nach Sommervestival Schloss Berge Gelsenkirchen und Schloss Parkfest Essen Schloss Borbeck wider Verkauft weil er doch lieber wider mit seiner Herzchenbahn bauen und reisen wollte. Die ist aber während der Zeit nicht gefahren. Er hat die zwei Plätze nur die Raupe gebaut.
Hat dann da festgestellt das die Raupe nichts für ihn ist und hat sie wider verkauft.
Und da ich mir auch die Essener Plätze nicht ohne die Herzchenbahn vorstellen könnte bin ich froh das er mit dieser wider baut.
Danke für die Erläuterungen.
Und die Rock n Raupe ist wahrscheinlich auch etwas mehr Arbeit als die Herzchenbahn.
Ich hab die Raupe auch in Borbeck gesehen und fand es schade, dass er die Front nicht montiert hatte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben