Rocket im TV

J

Joppejoe

Moin,
wer das gerade ließt kann ja mal auf RTL schalten, da wird noch bins 17 Uhr von Rocket berichtet. Wie es so eigendlich abläuft, wie das mit den Kindern und der Schule läuft.

Ich habe auch gerade erst angefangen zu gucken, und hab daher auch nicht alles mitbekommen :(
Aber wir können ja nach der Serie hier noch ein bisschen diskutieren.
Viel Spaß beim gucken

Jakob
 
Also hab mir die Sendung jetzt mal angeschaut. Ich find's echt sehr interessant, wie ein Schausteller so lebt. Ich würde wenn ich könnte auch mal die Rollen tauschen also auch mal so ne Woche bei einem Schausteller wohnen. Aber dass wird bestimmt nur ein Traum bleiben.

Gruß
 
ZITAT(Kevin14 @ Aug 11 2008, 11:08 PM)
Also hab mir die Sendung jetzt mal angeschaut. Ich find's echt sehr interessant, wie ein Schausteller so lebt. Ich würde wenn ich könnte auch mal die Rollen tauschen also auch mal so ne Woche bei einem Schausteller wohnen. Aber dass wird bestimmt nur ein Traum bleiben.

Gruß[/b]

wenn du einen gut kennst und mit dem sehr gut befreundet bist dann kannste mal fragen! siehste ja was dann passiert
 
ich brauch das ned mein bruder ist schausteller bin auch schon mal 2-3 wochen da
 
Ich habs auch gesehen. War ganz interressant, schönes Fahrgeschäft und ne nette Truppe die Webers! :biggrin:
 
ZITAT(bruchs circus-circus @ Aug 12 2008, 03:15 PM)
Ich habs auch gesehen. War ganz interressant, schönes Fahrgeschäft und ne nette Truppe die Webers! :biggrin:[/b]

Dito fand die Reportage sehr cool ! Besonders Karlchen auf dem Beifahrer Sitz neben Papa^^
 
ZITAT(kirmesfreak1995 @ Aug 11 2008, 11:32 PM)
ich brauch das ned mein bruder ist schausteller bin auch schon mal 2-3 wochen da[/b]


cool was hat der denn für ein fahrgeschäft?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben