Rocket - Institute of Power (Weber) [ON/OFFRIDE]

T

Take-off

HERE WE GO AGAIN !!!

Und wieder frisches Futter für alle ONRIDE und OFFRIDE Video Fanatiker.
Heute frisch aus Dülmen mitgebracht 2 Videos von
Rocket - Institute of Power (Weber)

screen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\" onmouseover=\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\" onclick=\"if(this.resized) {window.open('http://img95.imageshack.us/img95/5206/p10906644eb.th.jpg');}\" />


HAVE FUN !!!!

OFFRIDE VIDEO von Rocket - Institute of Power

KLICK HIER

ONRIDE VIDEO von Rocket - Institute of Power

KLICK HIER


Gruss
Take-Off
 
Klasse Videos, das Onride finde ich persönlich sehr gut gelungen, weiter so!
 
find die Videos auch sehr gut. Nur wenn die Soudnkullise vom Gerät gut is dann kannste auch bestimmt ausnahmsweiße diese Musik raus lassen die du anstelle der realen soudnkullise reingesetzt hast ode rwenigstens 50:50 volumen von beidem xD
 
@Spangenberger Magic
Originalsoundkulisse kein Problem
Wenn Du mir die GEMA Gebühren zahlst :))

Deshalb nutze ich ja gemafreie Remixe
 
Ja also ich bin das Geschäft in Hildesheim gefahren, es sieht optisch sehr cool aus und mir kam es irgendwie höher vor, als zum beispiel Hip Hop Fly! Kann das möglich sein?

Gruß Morph
 
Eigentlich nicht.
Aber ich glaub es kommt auf den Untergrund an wie hoch gebaut werden muss.
Projekt 1 Boos kam mir in Dortmund auch höher vor obwohl es gleichgross ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben