Wechsel Rockexpress Part 2 - A.Dormeier jr.

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.683
Likes
27.700
bruvi001.jpg
Laut Betreiber darf ich verkünden das der Rockexpress Part 2 nun nicht mehr unter A.Dormeier jr. auf Tour ist.
Wer der neue Besitzer kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle soll dieser in Deutschland bleiben.

Quelle:Betreiber

(Solange mir kein neuer Betreiber bekannt ist denke ich wird das hier unter Abgänge richtig sein)
 
Laut dem aktuellen Artikel in der "KPR" wird der Cosmont-ME in Wiesbaden Premiere unter dem Schaustellerbetrieb Schürmann (Mainz-Kastel) feiern und im Umkreis von ca. 200 Kilometern reisen.

Was schon beachtlich ist, wenn man mal überlegt, dass das Reisegebiet dann knapp bis unter Dortmund geht….
 
Wie heißt das Geschäft nun eigentlich? Rock Express steht ja nirgendwo dran und war bei Dormeier der Historie geschuldet. Gibts den Disco Bahn Schriftzug noch und geht man zu dem Namen zurück? Oder einfach Musikexpress?
 
Wie heißt das Geschäft nun eigentlich? Rock Express steht ja nirgendwo dran und war bei Dormeier der Historie geschuldet. Gibts den Disco Bahn Schriftzug noch und geht man zu dem Namen zurück? Oder einfach Musikexpress?
Rockexpress hing drinnen und wird wahrscheinlich auch weiterhin drinnen hängen.Der ME heißt immer noch Rock Express.
 
Hat die Schaustellerfamilie aufgehört Dormeier? Oder welches Fahrgeschäft betreiben sie jetzt??
 
EIn kleines Riesenrad. Was aber wohl noch keine Betriebserlaubnis hat...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben