Modellbau Rockyskirmes

R

Rocky

Ich habe 2008 mein Riesenrad neue Beleuchtung angebracht. Am Modell brennen jetzt fast 7000 LEDs. Das Rad ist rot und blau beleuchtet. Leider habe ich kein Bild davon. Die gesammte Kirmes ist bis 30.12.2008 im neuen Einkaufscenter Forum in Duisburg zusehen.
Gruß Rocky
 
Danke, dass du uns hier deine Modellkirmes vorstellst. Ich finde sie einfach gigantisch. :good: Wäre schön, wenn du in diesem Thread auch noch Fotos deiner anderen Modelle reinstellen könntest, falls sich die Zeit dazu findet!

Hast du schon ein neues Geschäft in Planung? Das letzte war ja, soweit ich weiß, der blaue Eclipse.


Gruß

Vapor
 
hat vielleicht jeman Bilder von eclipse? ich habe gelesen dass das Model 2,45Meter hoch sein soll, aber leider war auf der Seite nur so ein kleines von unten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben