Modellbau Rockyskirmes

Rockyskirmes

...ist neu dabei
Registriert
2 Nov. 2004
Beiträge
20
Likes
60
Am 2.11.2004 habe ich im Blautal-Center in Ulm meine Kirmesmodellbauausstellung eröffnet. Die Austellung geht vom 2.11.-13.11.2004. Die Ausstellungsfläsche ist 21 Quatratmeter groß. Alle Modelle sind von mir alleine gebaut. Fast alle Modelle sind Nachbauten von Originalgeschäften. Jedes Modell ist zerlegbar wie das Original. Auf dem Platz vergnügen sich 1100 Preiserfiguren im Maßstab 1:22,5 Das Riesenrad hat eine Größe von 173,00 Meter.Es ist die Größte Modellkirmes im Maßstab 1:20.

Für mehr Informationen geht nach www.kirmes.2004.ms

Karl-Heinz Rockstroh
 
Hallo Rockyskirmes!

Erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :bye:

Deine Modelle sind wirklich erste Sahne! Sie sehen richtig originalgetreu aus :red:

Würde mich riesig freuen, wenn du hier demnächst einige Modelle von dir vorstellen könntest. :red:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben