Rodelbahn - Gormanns/Sturm?

C

chef

ich war gestern in Rostock auf dem wm da stand eine Rutschbahn mit Reifen oben dran stand Gormanns Sturm
haben die beiden Firmen sich zusammen getan u d seid wann haben sie das Geschäft ich habe es noch nie gesehen
 
ich war gestern in Rostock auf dem wm da stand eine Rutschbahn mit Reifen oben dran stand Gormanns Sturm
haben die beiden Firmen sich zusammen getan u d seid wann haben sie das Geschäft ich habe es noch nie gesehen



Sorry, verstehe nur Bahnhof.................


:bye:
 
Also ich kenne die Rutsche nicht..Aber denn noch gehe ich davon aus das Gormann der Name des Betreibers ist und der Name Sturm steht für die Rutsche...
 
nein der Name vom Geschäft ist Rostocker Rodelbahn
Firma Gormanns Sturm
 
Ja die meinte ich habe ich noch nie gesehen und ist von Gormanns - Sturm
weist du mehr darüber ?
 
Sorry, verstehe nur Bahnhof.................


:bye:


was ist an der frage so schwer zu verstehn???
 
Also ich verstehe das so:

Er meint, ob jemand etwas über eine Rodelbahn der Firma Gormann-Sturm weiß, bei der die Fahrgäste auf Reifen runterrodeln!

OK?
 
mmmmmhhhhhhh weiß wohl keiner was ,schade
naja wenn doch würde mich freuen :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben