Roermond -NL- Carnavalskermis 2020

Edwin Martens

Stammuser
Registriert
17 Nov. 2005
Beiträge
1.392
Likes
16.427
- Roermond -NL- Carnavalskermis 2020

dRNgemW.jpg

7p9ElAN.jpg

F98ZPVV.jpg

HAwJzLi.jpg

CgKgw3L.jpg

B8H4o6A.jpg

WL9TW7P.jpg

Vsoe265.jpg

FHOpjGU.jpg

2zsjpvk.jpg

exldIiB.jpg

1rvSgpz.jpg

DxvI3aQ.jpg

ZnifvOA.jpg
 
Ja ja! Wir haben wieder angefangen!

Heute (lesen Sie den 23. Februar 2020) hat für mich die neue kirmessaison begonnen.

Es war vielleicht etwas früh, weil ich nächste Woche keine Messe besuche, aber danach werden wir wirklich mit einer x-Anzahl Kirmessen beginnen, aber das ist für später.

Jetzt, gerade heute im äußersten Süden, nach De Sjtad van Sjtuf oder Remunj oder Roermond.

Persönlich habe ich nichts mit dem Karneval zu tun, und eigentlich bin ich alleine unterwegs, weil es an der oben genannten Stelle eine Messe gibt. Zugegeben, es gibt auch eine in Valkenswaard, aber das ist etwas schwieriger zu erreichen, wenn Sie nicht mit dem Bus fahren möchten und sich auf den Zug und ein Faltrad verlassen können.

Trotzdem war ich letztes Jahr und damit auch dieses Jahr auf diesem Kirmes zu finden, der wieder ein schöner Ort zum Fotografieren ist, nämlich auf einem Platz mit einem Musikzelt und einer Kirche / Kathedrale. Diese Kirche, zusammen mit etwas Grün und dem Kirmes, hat mir letztes Jahr schöne Bilder gegeben, und dieses Jahr war es sicherlich nicht anders.

Wir starten die Runde am Fire Ball van Stroucken. Ich konnte keine Anpassungen finden, aber es gab sicherlich einige Verbesserungen in Bezug auf die Reise. Ich habe die Idee, dass die Reisen länger geworden sind als im Vergleich zum letzten Jahr.

Letztes Jahr jedoch hat sich mein Magen während einer Fahrt empört. Also bin ich auch jetzt noch nicht wieder gefahren.

Was ich jedoch nicht überspringen wollte, aber dennoch tat, war die Happy Spider von Brunselaar-Lutjens, die in der Mitte gegenüber der Kirche stand, mit der VR-Erfahrung von (meiner Meinung nach) Stroucken dazwischen. Ich weiß nicht wirklich warum, weil die Fahrten ziemlich gut waren, aber irgendwie denke ich, dass der Regen eine Rolle gespielt hat.

Außerdem war die Happy Spider wie immer. Ein wunderschöner Polyp zu sehen, andererseits mit einer festgefahrenen Fahrt. Es ist fast immer dasselbe und ich frage mich, ob ein Autopilot verwendet wird oder nicht.

Macht das die Fahrt schlecht? Sicher nicht, aber wie mir mal jemand sagte: "Wir wollen etwas was anderes".

Aber das ist eine großartige Sache auf Ihrer Messe, und bei gutem Wetter denke ich, dass ein Polyp, genau wie ein Breakdance, gut abschneidet.

Hinter der Happy Spider fand ich einen Mini-Whirligig mit einer Buggy-Spur daneben. Und gut. Es ist ein Buggy-Kurs, aber wenn man ihn mit The Jungle van firma Rampen vergleicht, dann gewinnt (in meinen Augen) The Jungle mit zwei Fingern in der Nase.

Diagonal gegenüber der Buggy-Strecke befindet sich ein weiteres Trampolin gegenüber einem ... Wie soll ich sagen? Mini Raupenbahn ist das richtige Wort, denke ich. Nämlich der Musik Express der Firma Wijnants.

Mini, weil die Raupe nicht wirklich sehr groß ist, aber andererseits kann die Mühle ziemlich viel Gas geben, wenn es muss. Es ist auch lange her, dass ich eine Raupe gesehen habe, die sich rückwärts dreht. So schön zu sehen!

Im rechten Winkel zur Raupenbahn fand ich Jeffrey Haaimas Shaker. Und meine Meinung dazu ist auch bekannt. Dies ist nur eine der besten, wenn nicht sogar die beste Wippe in den Niederlanden. Besonders wenn Jeffrey sich wirklich darauf freut.

Ich kann mich an einen Frühsommerabend im letzten Jahr in Wierden erinnern. Jeffrey war wirklich toll dort! Und das kann man dem Kunden sagen. Leider war es heute nicht wirklich so gut, aber vielleicht hat der Regen und die Tatsache, dass es natürlich die erste Messe der Saison war, dazu beigetragen.

Und schließlich schließen wir diese erste Kirmes der Saison mit einem Karussell und einigen weiteren Bildern vom Musikpavillon ab.

Dann die lange Heimfahrt, und dann werden wir in zwei Wochen wirklich mit vier potenziellen Messen beginnen, nämlich Rotterdam Zuiderpark, Apeldoorn Americahal, Baarn und Sneek.

Ich würde sagen, bis bald!

27 Fotos:

























 
In Roermond gab es in den letzten Jahren mit dem Karneval u.a. immer den KMG Speed Booster von v.d. Laan und den Hoefnagels Breakdance, jetz wieder was Erneuerung in Roermond.
 
In Roermond gab es in den letzten Jahren mit dem Karneval u.a. immer den KMG Speed Booster von v.d. Laan und den Hoefnagels Breakdance, jetz wieder was Erneuerung in Roermond.

Das stimmt nicht so ganz. Letztes Jahr stand der Fabbri? Booster von Regter in Roermond und es wurde immer die Rupsbaan gewechselt und auch ein zweites Fahr- oder Laufgeschäft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben