Roll Over Mondial

E

Ejection Seat

Hallo Leute,

sagt mal ich stöberte letztens so im Netz rum und da kam die Frage mal auf gibt es denn eigentlich das Geschäft Roll Over noch und wenn ja wo ist der unterwegs.

Ich kannt nur einen und der stand im Sp in Berlin und auch einmal mit einem Team von den auf dem Weihnachtsmarkt , aber seit dem war dieses Geschäft auf und davon, nicht einmal im Sp steht die Kiste mehr.

Ich fand den eigentlich immer super. Wäre toll wenn der ein oder andere darüber bescheid weiß.
 
Es gibt noch einen umgebauten Roll Over! Der ist galube ich von EDIT: Snep oder so (Name bitte berichtigen)!
 
Leon Snep.Aber meines wissens nach hat der dieses Geschäft auch nicht mehr.
 
in der neuen KPR steht eine Anzeige, die besagt, dass demnächst eine Neuheit ebenfalls mit dem Namen Rollover auf Tour gehen soll!
Aufgrund der Maße und der Bezeichnung "Neuheut" kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich ebenfalls um die in diesem Thread erwähnte Überschlagschaukel handelt, oder doch?
Hat einer nähere Infos dazu?

Gruß, Marc
 
Originally posted by mabomarc@04.05.2005, 14:51
in der neuen KPR steht eine Anzeige, die besagt, dass demnächst eine Neuheit ebenfalls mit dem Namen Rollover auf Tour gehen soll!
Aufgrund der Maße und der Bezeichnung "Neuheut" kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich ebenfalls um die in diesem Thread erwähnte Überschlagschaukel handelt, oder doch?
Hat einer nähere Infos dazu?

Gruß, Marc

Ein Mondial Roll Over wird es wohl nicht sein B)


Allerdings findet man noch einen Roll Over im Freizeitpark Fort Fun im Sauerland.
 
:D Hi,Leute.
es stand doch mal ein Roll over in Freiburg oder liege ich da falsch.
Weiß jemand was das für einer war?
 
also ich kenn nur den roll over aus dem fort fun park _loold:
 
Hat Ahrend eigentlich noch seinen Roll Over ??? Habe lange nichts mehr von ihm gehört.

Grüße
Kevin
 
Hallo.
Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es einen Roll Over von
von Berg und einen von Bausch. Der von Bausch wurde an Ahrend verkauft und dann anschließend an Snep. Was dann damit passiert ist, weiß ich nicht. Der von Berg ist auch nicht mehr unterwegs, ich weiß aber nicht, wo er sich jetzt befindet.
Gruß
Kirmo
 
Der Roll Over in Freiburg (könnte sogar der Premieren Ort gewesen sein) ist der von Berg gewesen, denn wir sind mit unserem Roll Over nie in Freiburg gestanden.

Gruß Alex
 
Da es in D nur zwei Roll Over auf der Reise gegeben hat, kannst du jetzt raten bei wem ich als Mitarbeiter gewesen bin.
Aber als kleine Hilfe schaust du hier.

Ps.: es würde mich freuen wenn Ihr auf meine Seite Bilder hochladen würdet und ich weiß es gab auch eine Old Schäfers Flying Maschine.

Gruß Alex
 
Ich meine, das Geschäft hieß "Mr. Schäfer's Old Flying Machine".
Das war der Prototyp des Rollover - was dann drei Exemplare macht.
Habe ich aber leider nie live gesehen.

Und was das "wir" angeht, so klar war das dennoch nicht, aufgrund der verschiedenen Besitzer des selben Exemplars. Aber ok, jetzt beantwortet. :wink:
 
Falls es euch interresiert, der Bausch Roll Over stand bis zur übernahme durch Ahrend in der nähe von Ingoldstadt in einer Halle und währe auch wenn ihn Ahrend nicht übernommen hätte irgendwann wieder unter Bausch auf die Reise gegangen. Die Rollen des Roll Over sind vor dem Roll Over beim Traumschiff im einsatz gewesen.

Gruß Alex
 
Also der roll over stand das letzte mal 2002 auf der annaberger kät!! _loold:
 
dies ist der Roll Over von van Berg gewesen ,der Roll Over von Ahrend wurde auch von den Sitzplätzen komplett verändert. Man saß quasi wie imTopspin....
 
Und der Rollover im Fort Fun existiert auch schon länger nicht mehr.Eingelagert?
 
jaguar schrieb:
dies ist der Roll Over von van Berg gewesen ,der Roll Over von Ahrend wurde auch von den Sitzplätzen komplett verändert. Man saß quasi wie imTopspin....
Halbrichtig:
Der Ahrend-Roll Over wurde an den Sitzplätzen verändert.Ja.Aber nicht wie im Top Spin in 2 Reihen nach vorne,sondern Rücken an Rücken.Ähnlich wie der Phantasialand-Talokan (nur halt nicht suspended :wink: ) . . .
 
Der Roll Over läuft doch noch unter Ahrend/Claire ? Nur das dieser im Ausland auf tour ist. Ist das soweit richtig ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben