Roll Over Snep

B

BenBeilein

Aloha zusammen. Bin mal wieder neugierig und wollte wissen was eigentlich mit den Roll Over ( Snep ) passiert ist. Ach und etwas aktuelles. Könnt ihr mir sagen welches euer lieblingsfahrgeschäft ist? Schreibt eine Top-Ten liste oder denkt euch einfach was aus. :bye1: Bin gespannt!!!
 
T

Take-off

Hab gehört der Roll Over steht heutzutage in einem russischen Park.
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
510
Likes erhalten
698
Alter
33
Ist das nicht die alte "Old Flying Machine" von Mr Schäfer ?? ;-)

Ich bin mir nicht sicher...
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Likes erhalten
45
Alter
49
Nöö, bevor Snep den Roll Over bekam, reiste die Firma Ahrend damit, welche die Sitze der Gondeln umbaute.

Vor Ahrend reiste die Firma Bausch mit dem Roll Over.

Old Flying Machine ist auch heute noch Old Flying Machine und steht im Gorki Park (es sei es hat sich was geändert, aber dann habe ich was verpasst).
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.293
Likes erhalten
3.986
Der Rollover, der zuletzt unter Snep (Vorbesitzer hat Lutre ja schon genannt) reiste, steht seit 2004 im Tusenfryd Park in Norwegen. (Zu erkennen auch an den anders angeordneten Sitzreihen.) :bye1:

Roll Over ist auf Bild Nr 16!
 
Oben