Roll Over und Supernova

V

Vapor20

Was ist eigtl. der Unterschied zwischen Roll Over (mondial) und Supernova (Mondial) (Ich denke beide sind Abänderungen von dem Huss Top Spin ??!!)

Danke schon mal im Voraus
 
Hi hab gehört der Roll Over von Burghard kommt nach Ibbenbüren.

Ich kenne das Geschäft noch nicht. Wäre daher sehr cool wenn jemand wüsste wo ich ein Video von einem Roll Over herkriegen könnte.
Das Fahrgeschäft scheint interessant zu sein hab jedoch noch wenig darüber herausfinden können.

Es hieß hier im Forum auch der Roll Over von Burghard habe Probleme??
Vielleicht weiß jemand wie die aussehen und ob es jetzt wieder auf Reisen ist!!

Schon mal vielen dank für weitere informationen

Gruß
Sport :bye:
 
der Roll Over ist ein Mixer und kein Mondial Roll over...der heißt nur so

gruß Dancer
 
Ok danke

Wo ist da der unterschied? Haste vielleicht ein Bild

:bye:
Sport
 
Oh danke hab sogar jetzt ein Video entdeckt!! Auf der Zamperla seite:

http://www.zamperla.it/

falls interesse besteht

Da war ich wohl vollkommen auf dem falschen Dampfer *gg*

Ich hab es aber noch nie gesehen!! Ist es überhaupt in Deutschland unterwegs? bzw. hat jemand vielleicht schon Fahrerfahrung

Gruß
Sport :bye:
 
Originally posted by Sportfreund@11.08.05 - 17:15
Oh danke hab sogar jetzt ein Video entdeckt!! Auf der Zamperla seite:

http://www.zamperla.it/

falls interesse besteht

Da war ich wohl vollkommen auf dem falschen Dampfer *gg*

Ich hab es aber noch nie gesehen!! Ist es überhaupt in Deutschland unterwegs? bzw. hat jemand vielleicht schon Fahrerfahrung

Gruß
Sport :bye:
[snapback]46311[/snapback]
[/quote]

Der Mixer steht noch auf dem Hof der Maschienenfabrik D...., und wie es ausschaut wird er so schnell nicht auf einen Deutschen Festplatz stehen.

Da macht dem Geschäft und dem Betreiber die technick einen Strich durch die Rechnung.

Grüße
Kappe zahn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben