Roll Over

Flying Circus

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
109
Likes
12
Hi
kann mir einer sagen wo die Rollovers in Deutschland hin sind oder ob noch welche durch Deutschland reisen?
Kenne nur den Rollover (Ahrend)
Rollover (Snep)
Mr.Schäfer´s Old Flying Machine (Schäfer)
 
Fang ich mal an,

Roll Over (Ahrend) --> zuerst unter R. Bausch danach Ahrend, von Ahrend zu Snep. Jetzt soweit ich richtig informiert bin in SKandinavien.

Old Schäfers Flying Machine jetzt im Gorki Park Moskau.

Der Roll Over von Rieger müßte abgebaut im Fort Fun stehen.

gruß Alex
 
Originally posted by alex@30.10.05 - 12:07
Old Schäfers Flying Machine jetzt im Gorki Park Moskau.

Der Roll Over von Rieger müßte abgebaut im Fort Fun stehen.

gruß Alex



Jepp Old Schäfers Flying Machine steht jetzt im Gorki Park und triftet zusammen mit der Phantastischen reise -( oder wie hies sie genau Oh Oh kappe wird alt) ein einsammes und wartungfreises das ein :(

Fann die OSFM immer ein Augenschmaus und ein klasse fahrfeeling - nur meine schultern hatten immer andenken zahn

Der FOrt Fun RO wurde zusammen mit dem Monster abgebaut - ob beide wieder kommen ist fraglich.

Monster hatte irgend ein Getriebeschaden und der Rollover seine linke Antriebseinheit einen Totallschaden....

Das wäre der einzigste Grund gewessen noch mal in den Park zu fahren......

Grüße
Kappe
 
Der Indiago war aber kein Roll Over! Er war eine Super Nova....
 
Heisst das jetzt das es gar kein RollOver auf deutschen Festplätze existiert??
 
ich glaube zinnecker müßte noch einen habe habe ich nur lange nicht gesehen,der stand vor jahren mal als colorado in soest.ob er das ding noch hat ist mir leider nicht bekannt,werde mal nachfragen wenn ich ihn treffe!!
 
Das ehemalige Geschäft von Zinnecker ist auch kein Roll Over.
Dabei handelte es sich um einen Super Loop on Top der italienischen Firma Moser. Früher als "Terminator" unter Arens/Isken gereist.

Wurde nach der Saison 2003 ins Ausland verkauft.


PS: Die Super Nova "Indiago" gehörte nach Hanstein zunächst noch Schäfer.
 
Ist der Shaker nicht auch ne Art rollover? Ich will mich nicht lächerlich machen aber wo liegt der unterschied?

grüße

tobi
 
Es gibt auch einen Roll Over von [EDIT: Zinnecker], dies ist ein Shake, aber hat mit den hier genannten Anlagen nichts zu tun!!!

Wenn du mal in Medis Galerie schaust, dann kannst du unter Hochfahrgeschäfte den Roll Over von Ahrend bestaunen.


Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Ne.

Der R4 Shake namens Roll Over gehört Zinnecker und vorher Krause.

Hat aber nichts mit dem Karusselltyp Roll Over des Herstellers Mondial zu tun. Außer dass es der selbe Hersteller ist :wink:.
 
Flying Circus* Geschrieben: Heute, 14:49
* Heisst das jetzt das es gar kein RollOver auf deutschen Festplätze existiert??[/b]


Nicht ganz. Der Geisterbahnmogul Burghard hat sich ja einen Roll Over gekauft der ja schon diese Saison wieder auf die Reise gehen sollte. Auf dem Herbstsend in Münster wurde mir vom Kassenmann an der Geisterbahn gesagt, dass der Roll Over zwar fahrtüchtig wäre, allerdings noch keine TÜV Zulassung hätte. Er wird aber nächstes Jahr auf den deutschen Festplätzen unterwegs sein.

:bye:

chunk
 
Nicht ganz. Der Geisterbahnmogul Burghard hat sich ja einen Roll Over gekauft [/b]


Ja das stimmt, aber das ist meines Wissen nach wieder etwas ganz anderes!!!! und hat weder was mit Shake noch etwas mit den anderen Roll Overn zu tun! :D :a010:

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Auch das Burghard-Geschäft hat nichts mit einem Mondial Roll Over zu tun.

Das ist ein Mixer von Zamperla und heißt nur Roll Over.
 
So wir haben es zwar mitlerweile schon etliche mal Diskutiert was ein Roll Over ist, aber da es ein paar immer noch nicht wissen.



Gruß Alex
 
So um einen nicht zu vergessen der Witte Roll Over aus dem Spreepark - dieser soll irgendwo im asiatischen Raum rumgeistern.
 
Bei dem Spreepark Roll Over, handelt es sich dabei um den ehem. von Berg Roll Over?

Gruß Alex
 
Die Maschine die im Spreepark stand stammt aus dem Gröna Lund Tivoli in Schweden, wo das Gerät unter dem Namen "Energy" lief. Danach ist das Gerät unter holländischer Regie auf Chinatour gegangen.
 
Gibt es nicht 2 unterschiedliche Rollovergondeln?

Der im Fort Fun hat er einen seitlichen Überschlag der von Snep ist Top Spin ähnlich.
 
Originally posted by Shakefan@30.10.05 - 21:36
Gibt es nicht 2 unterschiedliche Rollovergondeln?

Der im Fort Fun hat er einen seitlichen Überschlag der von Snep ist Top Spin ähnlich.




Snep hat seine Anlgae umgebaut, hatte aber vorher auch eine Gondel mit seitlichen überschlägen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben