Roll-Over

H

Hussi

Hallo,
ich suche Technische Daten, Daten von Fuhrpark, Aufbaubilder... vom Fahrgeschäft Roll Over. Besonders wichtig wäre:
Anzahl an Transporten
Gibt es ausser den Rückwandwagen einen Mittelbau?
Aufbaufotos
Fotos vom Fuhrpark

ich bedanke mich im vorraus
Mfg
Hussi :bye:
 
H

Hussi

Originally posted by mpegster@10.09.2004, 19:15
Beim RollOver von Mondial (ich denke mal den meinst du?) gibt es einen Mittelbau.


ja genau den meine ich. Den RollOver von Herrsteller Mondial und Betreiber Snep (weiss nicht, ob der Betreiber noch stimmt)
Noch ein paar Fragen:
Hat vielleicht jemand ein Foto von den Mittelbau?
Oder ist mit Mittelbau nur der Hintergrundwagen gemeind?
Wenn es ausser den Hintergrundwagen einen weiteren Wagen gibt der im Geschäft intriegriert wird, was ist darauf beladen?

P.S. Sorry für die blöden Fragen, ich brauche die Infos aber für meinen Modelle oops
 
F

Frisbee-Fan

Originally posted by Berg-und-Talbahn@17.11.2004, 19:40
Folgende Roll Over reisten mal in Deutschland:

Roll Over von Berg > was wurde aus diesem???
Roll Over Bausch > Ahrend > Snep > Tusenfryd (Park Norwegen)


Wo gibt/gab es noch Roll Over?

Bitte nicht den schönsten Rollover überhaupt vergessen, Schäfers Old Flying Machine. Das Geschäft befindet sich heute im Gorkipark.

Einen Rollover findet man heute auch noch im Freizeitpark Fort Fun.
 
B

Berg-und-Talbahn

Also im Jahre 2003 ist Snep noch damit gereist. Wann genau der Roll Over nach Norwegen verschifft wurde, und im Tusenfryd Park aufgebaut wurde, weiß ich nicht genau.
Auf jeden Fall steht dieser heute im Tusenfryd.
Bilder + Videos


Der Roll Over, der im Fort Fun steht, stand schon immer da, und war keine ehem. Reiseanlage, auch wenn diese danach aussieht.

2 Bilder vom Roll Over im Fort Fun
 
F

Frisbee-Fan

Originally posted by Berg-und-Talbahn@19.11.2004, 10:34
Der Roll Over, der im Fort Fun steht, stand schon immer da, und war keine ehem. Reiseanlage, auch wenn diese danach aussieht.


Also da muss ich leider widersprechen. Es handelt sich um die ehemalige Reiseanlage von Rieger / Österreich.

Gruß,
Frisbee-Fan
 
F

Frisbee-Fan

Originally posted by Berg-und-Talbahn@19.11.2004, 11:10
Und der Roll Over im Spreepark (stand früher im Gröna Lund), der ist im Moment in China auf Tour, ist das korrekt?

Das ist korrekt. Reist unter van der Marel (NL) in China.

Weitere Anlagen vom Typ Rollover sind mir nicht bekannt.

Gruß,
Frisbee-Fan
 
Oben