Rookburgh & FLY im Phantasialand

Registriert
11 Aug. 2020
Beiträge
37
Likes
40
Im Phantasialand entsteht ja gerade mit FLY ein sehr interessanter Coaster-Prototyp inkl. anschließendem Themenbereich... Was haltet ihr davon?
 
Weis man eigentlich was über die technischen Daten? Streckenlänge und Gedchwindigkeit?

Ich konnte niergends was finden
 
Das Phantasialand hat so eben bekannt gegeben das F.L.Y und der dazugehörige Themenbereich ab HEUTE im soft opening geöffnet ist.
Keine Ahnung. Mit Sicherheit ist das großartig was die da aufgebaut haben, aber richtig catchen tut mich das nicht. Bei Taron konnte ich es gar nicht erst erwarten mit zu fahren, sodass ich auch damals am ersten Besuchseröffnungstag vor Ort war, aber bei F.L.Y kann ich noch warten.
 
Hoffentlich hat man in Rust heute mit heruntergezogener Kinnklappe gesessen... Wenn die jetzt dort nicht endlich mal hellhörig werden versteh ich die Welt nicht mehr... Phantasialand ist für mich die absolute Nummer 1 in Deutschland. Spätestens im November werd ich dann auch hoffentlich in den Genuss kommen FLY zu testen...
 
Hoffentlich hat man in Rust heute mit heruntergezogener Kinnklappe gesessen... Wenn die jetzt dort nicht endlich mal hellhörig werden versteh ich die Welt nicht mehr... Phantasialand ist für mich die absolute Nummer 1 in Deutschland. Spätestens im November werd ich dann auch hoffentlich in den Genuss kommen FLY zu testen...
Geschmäcker sind verschieden. Ich habe absolut kein Interesse dort hinzugehen und gehe lieber in de Europa Park
 
Oder man geht gern in beide Parks? Also ich bin wahnsinnig gespannt und freu mich, dass wir sehr wahrscheinlich in 2 Wochen fahren, ohne vorher gewusst zu haben, dass eine neue Achterbahn öffnet! Das erste Mal Phantasialand nach 15 Jahren (ebenso wie vor einem Monat, nach 15 Jahren wieder Europa Park, es war ein Genuss).
 
Hoffentlich hat man in Rust heute mit heruntergezogener Kinnklappe gesessen... Wenn die jetzt dort nicht endlich mal hellhörig werden versteh ich die Welt nicht mehr... Phantasialand ist für mich die absolute Nummer 1 in Deutschland. Spätestens im November werd ich dann auch hoffentlich in den Genuss kommen FLY zu testen...
In Rust war tatsächlich eine große Bahn in Planung, man hat aber durch den Wiederaufbau von Skandinavien + Batavia und durch Covid19 zurück gerudert.
 
In Rust war tatsächlich eine große Bahn in Planung, man hat aber durch den Wiederaufbau von Skandinavien + Batavia und durch Covid19 zurück gerudert.

Das ist einfach nur traurig... Man hat den Anschluss längst verloren, da hätte spätestens nächstes Jahr ne neue Bahn eröffnen müssen... Andere Parks haben den Park achterbahntechnisch längst überholt... Hauptsache in Rulantica und dieses blöde Yulbe, was kein Mensch braucht, wird weiter investiert und der Park ab sich wird total schläfen gelassen...
 
Das ist einfach nur traurig... Man hat den Anschluss längst verloren, da hätte spätestens nächstes Jahr ne neue Bahn eröffnen müssen... Andere Parks haben den Park achterbahntechnisch längst überholt... Hauptsache in Rulantica und dieses blöde Yulbe, was kein Mensch braucht, wird weiter investiert und der Park ab sich wird total schläfen gelassen...

Das ist deine Meinung und das ist auch okay. Aber dieses übertriebene Emotionalität zeigt doch nur, dass du enttäuscht bist, dass „dein Park“ keine Achterbahn baut. In Wahrheit hängst du doch da viel mehr dran
 
Das ist einfach nur traurig... Man hat den Anschluss längst verloren, da hätte spätestens nächstes Jahr ne neue Bahn eröffnen müssen... Andere Parks haben den Park achterbahntechnisch längst überholt... Hauptsache in Rulantica und dieses blöde Yulbe, was kein Mensch braucht, wird weiter investiert und der Park ab sich wird total schläfen gelassen...
Zeigen die Besucherzahlen eindrucksvoll, dass der Europapark den Anschluss verloren hat.
 
Zeigen die Besucherzahlen eindrucksvoll, dass der Europapark den Anschluss verloren hat.

Ich will mich jetzt gar nicht in die Diskussion Europapark oder Phantasialand einmischen (meiner Meinung nach hat der Europa-Park die besseren Rides und das Phantasialand das bessere Theming), aber rein objektiv betrachtet geben die veröffentlichten Besucherzahlen der beiden Parks diese Aussage so nicht her. Den Europapark jetzt schon tot-zusagen ist doch etwas sehr früh.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben