Rookburgh & FLY im Phantasialand

Aber ich beschwere mich nie wieder über Motel one .. also dieses Zimmer macht echt Platzangst ..sehr schade .. aber egal bleibe Fan .. und gehe dann halt wenn in die anderen Hotels
 
Also ich bin aus gesundheitlichen Gründen kein Achterbahn Fan. Aber was da im Phantasialand mit Rockbourg geschaffen wurde ist der Wahnsinn. So eine Detailverliebtheit bei der Gestaltung des Themenbeteiches habe ich noch nie gesehen. Da kommt derzeit, meiner Meinung nach, kein anderer Park mit.20200929_113010.jpg20200929_112528.jpg20200929_111607.jpg20200929_113107.jpg20200929_111307.jpg20200929_111138.jpg20200929_111138.jpg20200929_111109.jpg
 

Anhänge

  • 20200929_113033.jpg
    20200929_113033.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 3
... Da kommt derzeit, meiner Meinung nach, kein anderer Park mit.
Meiner Meinung nach, sehe ich das ein bisschen anders. Das was das Phantasialand da gebaut hat ist schon beachtlich, aber die Universal und Disneyparks setzen zum Beispiel noch einen drauf. Ist finanziell aber auch eine Liga drüber.

Ich finde es aber echt gut, dass du obwohl du keine Achterbahn fährst vom Themenbereich begeistert bist. So ist Rookburgh auch für Leute die auf Mitfahrer warten bzw. nur gucken wollen auch ein Erlebnis(y). Somit hat der Park alles richtig gemacht.

Hier übrigens nochmal ein Bild vom teuren, aber kulinarischen Sandwichgenuss vom Kohleschipper:tongue:. Die Version ist mit Lachs:
IMG_20200926_181554.jpg
 
was da im Phantasialand mit Rockbourg geschaffen wurde ist der Wahnsinn. So eine Detailverliebtheit bei der Gestaltung des Themenbeteiches habe ich noch nie gesehen. Da kommt derzeit, meiner Meinung nach, kein anderer Park mit.
Detailverliebt war man da immer schon.Vielleicht werde ich ja überzeugt,wenn ich denächst da bin.aber mir gefällt der Bereich absolut nicht! Ich habs lieber natürlichb.z.w. Natur-identisch. Klugheim mag ich auch nicht,wegen der ganzen Felsen.So kalt und nackt. Deep in Afrika ist da eher was für mich.Ich besuche allerdings auch Park ohne theming,daher schreckt mich das Theming nicht von den Achterbahnfahrten ab . . . .
 
Was mich am meisten daran begeistert ist diese Unglaubliche architektische Leistung diese gesamte Anlage in diesen Unfassbaren Engen
Raum unter zu bringen.So viel Liebe zum Detail sucht seines gleichen .Würde mich sehr Interessieren was diese Gesamte neue Anlage
gekostet hat.
 
Weiß denn wer, wer diese Themenbereiche designt? Ich meine, der Chef ist sehr perfektionistisch und ich denke, dass nichts ohne sein Wissen passiert, allerdings würde mich wirklich interessieren, wer das alles plant und umsetzt.
 
Also ich konnte es ja nun auch endlich testen und muss sagen, die Themenwelt hat uns massig begeistert! Die Bahnlänge ist top, Design ebenfalls. Ich möchte auch den Start,der für mich persönlich sehr außergewöhnlich war! Mein einziges Manko, die Körperhaltung während der Fahrt ist nicht besonders angenehm.
 
Gut; aber irgendeiner hat das ja mal konzipiert; und das ist eine Meisterleistung!
War übrigens schon länger nicht mehr dort. Die unsägliche Warterei überall geht mir schon seit Jahren auf die Nerven.
 
War übrigens schon länger nicht mehr dort. Die unsägliche Warterei überall geht mir schon seit Jahren auf die Nerven.
Tja,ohne Warten wirst du vermutlich keinen großen,aufwändig gestalteten Park bekommen. Und bis auf den Publikumsliebling Taron halten sich die Wartezeiten da ausserhalb der Sommerferien echt noch in Grenzen. Es gab zumindest noch keinen Tag,wo wir da nicht alles geschafft hätten.Und Wir beuchen auch Shows!
 
Du bist ja auch der Hardcore-Park-und Kirmesfan; :D ich hab es lieber etwas gemütlicher.
 
Du bist ja auch der Hardcore-Park-und Kirmesfan; :D
Sicher nicht ! Dafür sind andere zuständig.

ich hab es lieber etwas gemütlicher.
Ich auch ! Aber man kann selten Alles auf einmal haben. Im Übrigen sind wir uns da einig,daß ein Phantasialandbesuch,die Warteschlangen mal Aussen vor, nicht wirklich zu den "gemütlichen"Momenten im Leben zählt. Mein Blutdruck erhöht sich meist schon dramatisch,wenn ich vom Parkplatz auf die Kassen zulaufe.:ROFLMAO:
 
Sicher nicht ! Dafür sind andere zuständig.


Ich auch ! Aber man kann selten Alles auf einmal haben. Im Übrigen sind wir uns da einig,daß ein Phantasialandbesuch,die Warteschlangen mal Aussen vor, nicht wirklich zu den "gemütlichen"Momenten im Leben zählt. Mein Blutdruck erhöht sich meist schon dramatisch,wenn ich vom Parkplatz auf die Kassen zulaufe.:ROFLMAO:

...und dann nochmal abends, wenn der Teufel etwas Blödes unter deinen Bericht schreibt :)
 
Ein Prezel-Loop ist super, hat aber in einer Familienachterbahn wie FLY nichts zu suchen. Hoffe aber, dass man in erreichbarer Nähe bald mal so ein Element fahren kann.
 
Ich war froh als bekannt wurde, daß FLY keinen Pretzel Loop hat. Hab mich letztes Jahr in den USA auch drauf gefreut, und nachdem wir gefahren sind wusste ich gar nicht warum :ROFLMAO::ROFLMAO:. Und bei den langen Zügen von FLY stelle ich mir das mit den G-Kräften etwas problematisch vor
 
Nachts in Rookburgh

Bevor die Freizeitparks nun für (hoffentlich nur) einen Monat ihre Tore schließen müssen, ging es für uns am Wochenende noch einmal in das Phantasialand um ein bisschen zu coastern.
Auch haben wir endlich mal F.L.Y im Dunkeln fahren können, war richtig Laune gemacht hat. Die Beleuchtung in dem Themenbereich lässt die Bahn wortwörtlich nochmal in einem anderen Licht erstrahlen. Dazu einfach mal ein paar Bilder von mir.
Viel Spaß beim anschauen:D:
IMG_4797.JPG

IMG_4799.JPG

IMG_4803.JPG

IMG_4805.JPG

IMG_4806.JPG

IMG_4810.JPG

IMG_4828.JPG

IMG_4830.JPG

IMG_4833.JPG

IMG_4837.JPG

IMG_4840.JPG

IMG_4842.JPG

IMG_4847.JPG

IMG_4849.JPG

IMG_4851.JPG

IMG_4853.JPG

IMG_4870.JPG

IMG_4873.JPG




Das war es auch schon aus dem neuen Themenbereich:).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben