Rookburgh & FLY im Phantasialand

Was vermutet ihr denn für eine Ankündigung vom Phantasialand... Bei Facebook vermutet man teilweise das es bei FLY eventuell VR geben könnte.



 
Also VR jetzt macht ja gar kein Sinn weil die bereits bestehende Attraktion (Crazy Bats)mit VR aufgrund von Corona kein VR nutzt. Dann macht es ja gar kein jetzt mit VR zu werben oder anzukündigen und dann nicht nutzen zu dürfen
Ich denke es ist einfach die offizielle Eröffnung von ROOKBURGH da es bisher nur ein Softopening war.
 
Also VR jetzt macht ja gar kein Sinn weil die bereits bestehende Attraktion (Crazy Bats)mit VR aufgrund von Corona kein VR nutzt. Dann macht es ja gar kein jetzt mit VR zu werben oder anzukündigen und dann nicht nutzen zu dürfen
Ich denke es ist einfach die offizielle Eröffnung von ROOKBURGH da es bisher nur ein Softopening war.

Hab ich mir auch gedacht das es momentan keinen Sinn macht. War nur eine Idee...als Vorankündigung quasi.

Aber wird wohl wirklich die offizielle Eröffnung von Rookburgh sein. Soft Opening reicht jetzt auch :D
 
Wenn VR dann bestimmt in Form von einem VR Experience/360 Grad Werbefilm, Internetseite oder sowas in die Richtung. Vr-Rundgang durch Themenbereich oder Hotel. Fänd ich persönlich cool.
 
Hab gerade noch das gefunden...

Vielleicht auch eine neue Show? 14:00 Uhr und 16:00 Uhr?
 

Anhänge

  • 148612806_BillyTheBullet.thumb.jpeg.3a95386745a6ac7f0c1058d583478019.jpeg.jpg
    148612806_BillyTheBullet.thumb.jpeg.3a95386745a6ac7f0c1058d583478019.jpeg.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 14
Was vermutet ihr denn für eine Ankündigung vom Phantasialand... Bei Facebook vermutet man teilweise das es bei FLY eventuell VR geben könnte.
Never -auch nicht nach der Pandemie. Wie man hört,scheint FLy eine der unverträglichsten Bahnen Deutschlands zu sein. Das bekommt man auch mit VR-oder gerade damt -sicher nicht in den Griff . . . .;)
 
Wie oder wo hört man das denn?
In diversen Foren.Und ja -unter anderem auch von Phantaland-Hardcorefans. Kommt nicht von mir,ich war da noch nicht drin.Aber angeblich haben überdurchschnittlich viele Passagiere der hinteren Wagen nach der Fahrt "so ihre Probleme" . . .
 
Nach über 10 Jahren waren wir am Freitag endlich mal wieder im Phantasialand.
Die Tickets hatten wir schon im Februar gebucht für 28€ pro Person.
Am Freitag war der Park gut voll, aber nicht überfüllt. Ich habe mehr Niederländisch gehört als Deutsch :laugh: .
Die Wartezeiten am FLY und Taron waren mit maximal 45min noch ok. An den anderen Attraktionen meist Wartezeiten unter 10min.
Nachdem wir vor 2 Jahren im Movie Park waren muss ich doch sagen, dass das Phantasialand in ganz anderen Dimensionen unterwegs ist.
Taron macht wirklich irre Bock, ein fantastischer Coaster! Und was das Phantasialand da mit Rookburgh geschaffen hat, hat uns echt sprachlos gemacht. Einfach der Wahnsinn! Spektakulär, wenn man den Themenbereich betritt. FLY selbst dann absolut einmalig. Eine sehr innovative Bahn. Daumen hoch! (y)

Unsere Erwartungen an den Park waren hoch, doch sie wurden noch übertroffen. Wir kommen schon bald wieder :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben