Rookburgh neue Themenwelt im Phantasialand

Ich tippe und bleibe dabei, dass es eine Arto Hotel/DinnerShow Komplex wird mit Simulator/Darkride oder eine Kombination von beidem. Da das Phantasialand ja immer Altes mit ähnlichem ersetzt hat, kann ich mir an dieser Stelle keinen Coaster vorstellen. Vielleicht an dieser noch ein paar Informationen oder "Häppchen" die das Phantasialand zum spekulieren den Besuchern hingeworfen hat:
bild_copyright_10-jpg.470795
 
Ich bin da auch Patricks Meinung.Einen flying coaste rkann ich natürlich nicht ausschliessen.Sowas wäre mir persöhnlich allerdings etwas zu krass fürs Phantaland.Und auch nicht in dieser Ecke.Ih tippe auch auf einen "Simulator"im weitesten Sinne,der den Simulator ersetzt.Sowas wie die Saisonneuheit 2017 im Europapark,oder sowas in der Art.Auch der Zeppelin,soweit es so gewollt ist,weist mehr auf eine ruhigere Attraktion hin,als auf einen Coaster.Und für die Achterbahnfans wurde ja im letzten Herbst geng für die nächsten 5 Jahre getan.
Persöhnlich hätte ich ja gerne in dem Park mal nen richtig aufregenden Darkride in Richtung Adventure/Grusel.Nicht immer son Kinderkram wie "Männekes gucken"oder "Mäuse mit Sahne bombadieren.Aber sowas gibt das Thema auch nicht recht her . . . .
 
Denke auch an einen Simulator...wobei ich davon ja kein Fan bin
1x ist ok...2x auch noch und danach eher langweilig.
Aber für Familien wieder genau richtig.
Über Theming muss man sich dort ja eh keine Sorgen machen.

Aber warten wir mal ab.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben