Rostock Weihnachtsmarkt 26.11-22.12.2018

hapafan1997

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. November 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
16
Alter
24
Liberty Wheel - Gormann stand heute morgen auch mit Transporten am Neuen Markt, aber das ist dieses Jahr ja sowieso dran gewesen.
 

hapafan1997

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. November 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
16
Alter
24
High Explosive wird übrigens auf dem Parkplatz vor der Fischerbastion aufgebaut, steht etwas abseits vom eigentlichem Markt,
 

Christoph Unterhalt

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
2.280
Punkte Reaktionen
2.927
kommt dieses Jahr eigentlich kein Breakdance ?
Also steht High-Explosive auf einem neuen Teilbereich ? Wird der Markt evtl wieder größer ?
 

hapafan1997

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. November 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
16
Alter
24
Der Stamm ist natürlich auch vor Ort (Speedy, Break Dance, Autoskooter, Wiener Sport Rad).

Neu ist der Bereich nicht wirklich, da dort seit Jahren das Eingangsschild zum Weihnachtsmarkt steht. Fahrgeschäfte hab ich auf diesem Platz allerdings noch nie gesehen.
 
Registriert
24. Juni 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
241
Alter
15
Also bisher:
V-Maxx - Boot
Fuzzys Lachsaloon - Rasch
Voodoo Jumper - Schäfer
Rocket - Hartmann
Liberty Wheel- Gormanns
High Explosive - Vorlop
BD - Fehlauer

Dazu Speedy- Welte
AS-?
Wiener Sport Rad-?

Quelle: Vor Ort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

asdf

Stammuser
Registriert
15. August 2013
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
81
Alter
21
Das Sportrad gehört immer noch Taube. Der Autoscooter ist Hot Wheels von Welte.
 
Oben