Rostock Weihnachtsmarkt 27.11.2017 - 22.12.2017

Florian Osbahr

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. September 2009
Beiträge
714
Likes
3.048
Wo du den Flyer hast müsste aber eigentlich wieder das Zelt von Holtz stehen. Vermute die Konga auf dem Geister Villa Platz und die Geister Villa gegenüber von der Verlosung...
Aber da war die Vermutung schon richtig gewesen das Laser Pix zu groß für die Mitte ist...
 

hapafan1997

...ist neu dabei
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. November 2009
Beiträge
20
Likes
16
Konga stand heute Abend auch schon zur Hälfte aufgebaut, steht auf dem Platz gegenüber von dem Autoskooter, wenn ich das richtig aus der Straßenbahn erkannt habe. Der Flyer dürfte an der Spitze stehen.
 

martin501

5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
21. Juli 2012
Beiträge
40
Likes
66
Jepp, es scheint, als stünde Konga gegenüber dem Scooter und die GeisterVilla gegenüber der Verlosung. Vermutlich wird The Flyer dann in der Spitze stehen und der Break Dancer in der linken Ecke, wo er immer steht. Bei der Fülle an Großgeschäften muss ich den Organisatoren aber meinen Respekt zollen, wie toll sie das auf dem kleinen Platz untergebracht haben!





 
Oben