Rostock Weihnachtsmarkt 27.11.2017 - 22.12.2017

Laser Pix steht wohl schon eine Weile - und zwar an der Westseite:

mk8wap.jpg


War schon jemand vor Ort und hat gesehen, wie der Rest stehen wird?
 
Wo du den Flyer hast müsste aber eigentlich wieder das Zelt von Holtz stehen. Vermute die Konga auf dem Geister Villa Platz und die Geister Villa gegenüber von der Verlosung...
Aber da war die Vermutung schon richtig gewesen das Laser Pix zu groß für die Mitte ist...
 
Konga stand heute Abend auch schon zur Hälfte aufgebaut, steht auf dem Platz gegenüber von dem Autoskooter, wenn ich das richtig aus der Straßenbahn erkannt habe. Der Flyer dürfte an der Spitze stehen.
 
Jepp, es scheint, als stünde Konga gegenüber dem Scooter und die GeisterVilla gegenüber der Verlosung. Vermutlich wird The Flyer dann in der Spitze stehen und der Break Dancer in der linken Ecke, wo er immer steht. Bei der Fülle an Großgeschäften muss ich den Organisatoren aber meinen Respekt zollen, wie toll sie das auf dem kleinen Platz untergebracht haben!

2j1sdh4.jpg


24axun4.jpg


aa7hhv.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben