Spielzeit Rotenburg Wümme Herbstmarkt 2017

Das mit dem Polyp dort werde ich wohl nie verstehen. Wieso baut man den nicht ohne Rückwand auf? Und das mit dem Scooter mag ich auch nicht. Wie faul ist man denn das man nicht mal die Front hoch klappt oder eine Säulenverkelidung ran baut. Aber so ist das wenn man zu viel hat und es nur Angestellte mit den Geschäften reisen. Wäre ich Marktmeister würde der nicht nochmal bei mir aufbauen. Und wenn ich denn einmal auf nem Scooter verzichten müsste. Aber Sowas geht einfach nicht. Wenn jemand bei nem kleinen 3 Tages Platz mal was weg lässt ist es ja ok. Aber es darf nicht so auffallen...
 
Florian: Ich gebe Dir vollkommen recht.
Der Polyp sieht so wie er da seit Jahrzehnten steht absolut grottig aus.
Wenn man das Geschäft einmal komplett drehen würde oder an die Stelle verschieben würde wo das Kika steht käme es besser rüber.
So sieht das immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.
So wie der Scooter dort steht hat in dem letzten Jahren,glaube ich, noch niemand da aufgebaut.
Ein bisschen schick sollte schon sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben