Spielzeit Rothenburg/Wümme - Frühlingsmarkt 2011

T

TOPSCANGIRL

Naja der Platz sollte froh sein das er solch eine Beschickung hat finde ich .
Und ich finde auch drei Gross Geschäfte sind leider zuviel .

Vor Jahren stand da sogar noch mehr da war da auch noch richtig was los.Aber leider ist es nun auch da so das es leider immer mehr berg ab geht
 
Ich war gestern versehentlich auch dort um war bestürzt wie man einen Platz so bebauen kann.

@kirmesfreaker: Sorry das ich gestern keine Zeit hatte zum smalltalk. Hatte wichtige Dinge zu klären. Beim nächsten mal aber !!!
 
Ich finde es große Klasse, dass es noch Autoscooter gibt, die mit Ihle-Chaisen vom Modell "Sprint" auf der Platte reisen.:goog:
 
:g:Ich heisse Break Freaker und nicht Kirmes freaker:00008286: Ist in Ordnung! Wir sind auch nur noch eine Runde Polyp gefahren denn haben wir uns auch auf den Heimweg gemacht! Ich war gestern aber sehr überrascht wie viele Kirmesfans ich gestern in ROW gesehen habe!
 
Wieviel kirmesfans waren das ? Mein Mann und ich haben nur 2 gesehen.
 
Also ich komme auf 6! Der grösste Schwung war auf den Heimweg aus Hannover und wollten Richtung Flensburg und haben in ROW angehalten! Die waren so bis 18:30 Uhr da! Kirmesjunkie habe ich so zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr gesehen und am Nachmittag hab ich auch ganz kurz einen Oldenburger Kirmesfan getroffen
 
Also ich komme auf 6! Der grösste Schwung war auf den Heimweg aus Hannover und wollten Richtung Flensburg und haben in ROW angehalten! Die waren so bis 18:30 Uhr da! Kirmesjunkie habe ich so zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr gesehen und am Nachmittag hab ich auch ganz kurz einen Oldenburger Kirmesfan getroffen


Ja meine Frau und ich waren zwischen 17.30 und 20.30 dort. Wir hatten ja genug Leute zum quatschen da. Waren zu 50% Nienburger Beschicker dort. ;)
 
Dafür kannte ich so gut wie kein Beschicker! Kam zum ersten mal mit Herrn Stummer ins Gespräch! Wie du gesehen hast war er sehr mit meiner Kamera beschäftigt ;)
 
Dafür kannte ich so gut wie kein Beschicker! Kam zum ersten mal mit Herrn Stummer ins Gespräch! Wie du gesehen hast war er sehr mit meiner Kamera beschäftigt ;)

Ach das war Deine Cam ??? Ich dachte schon das Lars unter die Kirmespaparazzi gegangen ist. :00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben