Rotoshake von Zamperla

B

Berg-und-Talbahn

Zamperla baut interessante Fahrgeschäfte, u.a. auch der Rotorshake. Leider gibt es dieses Fahrgeschäft nur als Parkversion. Schade eigentlich, das es so was nicht für die Kirmes gibt, wäre sicher mal eine Bereicherung für die Kirmesszene.
zuerst http://www.zamperla.it aufrufen, danach auf diesen Link klicken: (dann müsste es klappen)
http://www.zamperla.it/scheda_prodotto.asp?ID=459

In folgenden Parks steht ein Rotorshake:
- „Iron Eagle“ im „Six Flags Amerika“
- “The Mighty Axe” im “Knott’s Camp Snoopy”

Hier ein paar Bilder von den einzelnen Rotoshakes:
Iron Eagle 1
Iron Eagle 2
Iron Eagle 3


The Mighty Axe 1
The Mighty Axe 2

Und im „Knott’s Berry Farm“ stand auch mal ein Rotoshake, doch der wurde durch einen suspended Top Spin (darüber berichte ich gleich im Forum) ersetzt.
Hammerhead 1
Hammerhead 2

Was ist mit dem "Hammerhead" geschehen? Wo steht der heute?
In welchen Parks steht noch so ein Rotoschake?
 
P

Philip Diekmann

ZITAT(Berg-und-Talbahn @ Oct 13 2004, 05:02 PM)
Schade eigentlich, das es so was nicht für die Kirmes gibt, wäre sicher mal eine Bereicherung für die Kirmesszene.[/b]


Eine Bereicherung wäre es bestimmt, aber in der Größe wäre er denke ich nicht sonderlich wirtschaftlich! Zu viele Sitzplätze und warscheilich auch zu viele Transporte!
Ich sag nur Heidepark! Als Ersatz für Rainbow, aber das Thema ist ja durch!
 
H

h-man81

ZITAT(mpegster @ Nov 23 2008, 11:39 AM)
Weis jemand ob das Exemplar aus Luneur noch in Betrieb ist?[/b]



laut dem youtube video



und der Beschreibung war er 2007 noch im betrieb
 
P

Philip Diekmann

ZITAT(mpegster @ Nov 23 2008, 11:22 AM)
Gar keine transporte, da überhaupt nicht transportabel angeboten...[/b]


Es ist ja nicht so, dass ich das nicht gesehen hab, und deswegen auch im Konjunktiv geschrieben hab, genau wie "Berg-und-Talbahn" mit seinem Satz " Schade eigentlich, das es so was nicht für die Kirmes gibt, wäre sicher mal eine Bereicherung für die Kirmesszene." auch. Und ich ja nur drauf eingegegangen bin, das wenn er transportabel wäre, dann würde er warscheinlich zu viele Transporte benötigen, da es ja doch ein wuchtiges Fahrgeschäft ist!
 
K

KILLER KOBOLD

Ach Mpeg du weisst doch Spangi ist die Ober Überkante der kann 5Tage ununterbrochen in einem Capriolo pennen ohne das er auch nur einen muks sagt. Chuck Norris sein erbe halt der bekommt auch bei Praktiker 20% auf Tiernahrung!
 
H

h-man81

ZITAT(KILLER KOBOLD @ Nov 24 2008, 04:10 PM)
Chuck Norris sein erbe halt der bekommt auch bei Praktiker 20% auf Tiernahrung![/b]




LOOOOOOOL :rofl:
 
Oben