[NL] Rotterdam 2022

Guten Abend!

Ich war ein bisschen hinterher mit dem Sortieren und Posten von Fotos, also diesmal nicht weniger als 11 Berichte.

Wir starten am Osterwochenende in Rotterdam auf der Königsmesse am Schiehaven.

Hier wird immer eine gute Messe aufgebaut, und das war nicht anders.

Zuerst komme ich an einem Babysport vorbei, gegenüber Ordelmans Jumbo, und dann ein Stück weiter am Race-O-Rama vorbei und komme zu De Voers Super Mouse.

Dann passiere ich den großen Schwebeturm von De Voer (around the world xxl), eine Buggybahn, den Crazy Circus von Spelbrink, einen Kinderscooter, Walking Waterballs und die Geistervilla von Sipkema.

Dann passierte ich den Breakdance von Zuidema, dieses Mal mit weniger Fahrten, als es normalerweise verschenkt wird, um schließlich an einem Mini-Whirligig vorbei zum Chaos von v/d Weerdt zu gehen.

Letzterer bleibt der Afterburner mit den besten Fahrten der Welt!. Niemand im In- oder Ausland kommt auch nur in die Nähe!

Und wieder weiter, entlang einer Reise durch Toverland, die Swining Coaster von van Dam, um am Reactor van Boesveld anzukommen, diesmal mit guten Reisen, aber noch wenig Show.

Vielleicht hatte das damit zu tun, dass man kurz nach der Öffnungszeit dort war.

Am Ende passiere ich die Cars 4 Stars von Kars/Eckelboom und die Big Wave von van Duin und treffe dann auf einen der Publikumsmagneten für Rotterdam, nämlich Ordelman's Airborne!

Danach ging ich an einem Babyflug, einem Trampolin, die Wuzzle Town, und einem VR-Simulator vorbei, um zu Niek Moonens Toxic zu gelangen.

Also auch hier wieder gute Fahrten, aber wenig Show. Trotzdem eine fantastische Maschine!

Dann schloss ein Kinderroller, die Macic City von Sipkema, diese gute Ausgabe des Königlichen Jahrmarkts von Rotterdam ab.

71 Fotos! (und ein neues Wasserzeichen)















































 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben