Round Up - Nickel & Sohn (Ingelheim)

Hermann Barber

Kirmes Fan
In Erinnerung ✞
Registriert
19 Sep. 2010
Beiträge
670
Likes
1.727
Aus gegebenem Anlaß stelle ich euch diesen Round Up vor.

Am 13.10.2011 startet ProSieben eine neue Spielshow.
Die Moderatoren Joko & Klaas präsentieren um 20.15 Uhr die Sendung *Die Rechnung geht auf uns*.
Es ist eine Endemol-Produktion, die in den MMC-Coloneum-Studios am 01.10.2011 aufgezeichnet wurde. Im Mittelpunkt der Geschicklichkeitspiele steht der *Round Up* der Familie Nickel & Sohn aus Ingelheim.

Nun einige Bilder von diesem Round Up.
 
Weitere Bilder

Es ist der ehem. Sunny Beach von Dobler.



Gruß

hermann3003
 
Wird der eigentlich noch aufgebaut? Lange nicht mehr gesehen
 
Er stand am letzten Wochenende im September, bevor er nach Köln ins Studio gefahren ist, in Wiesbaden-Erbenheim auf der Kirmes. In WI-Erbenheim erfolgte auch die aktuelle TÜV-Abnahme.
Weitere Plätze wo er 2011 stand waren Bad Münster am Stein und Bad Sobernheim. Er stand auch noch auf anderen Plätzen, die ich aber im einzelnen nicht weiß.

Gruß

hermann3003
 
Ich habe heute den ersten Werbblock zu dieser Sendung, bei ProSieben gesehen. Der Round Up ist für einige Sekunden in Aktion zu sehen. Es scheint eine interessante Sendung zu sein.


Gruß

hermann3003
 
Heute ist es soweit.
Um 20.15 Uhr wird die Spiele-Show, mit dem Round Up, bei Pro7 ausgestrahlt.
Viel Spass beim gucken.


Gruß

hermann3003
 
Habs grad gesehen aber hätte ruhig länger sein können :P
 
Das war wirklich etwas sehr kurtz :(
Aber der Round Up ist gut beleuchtet und bald haben die ein neuen Rekommandeur :biggrin:
 
Man dass das Fernsehen sich immer so lustig über allles machen muss... naja ich hoffe diese 3 Minuten haben sich wirtschaftlich gelohnt für die Nickels (Anfahrt, Aufbau, Abbau...)... Und warum gabs denn bitte kein automatisches Echo?

Was ich noch los werden wollte, Klasse das man so ziemlich komplett aufgebaut hat!

...Hatte ich mich getäuscht oder konnte der garnicht komplett hoch fahren, das sah so aus, als würde da die Studio decke doch etwas gestört haben.
 
Man dass das Fernsehen sich immer so lustig über allles machen muss... naja ich hoffe diese 3 Minuten haben sich wirtschaftlich gelohnt für die Nickels (Anfahrt, Aufbau, Abbau...)... Und warum gabs denn bitte kein automatisches Echo?

Was ich noch los werden wollte, Klasse das man so ziemlich komplett aufgebaut hat!

...Hatte ich mich getäuscht oder konnte der garnicht komplett hoch fahren, das sah so aus, als würde da die Studio decke doch etwas gestört haben.


Ich kann nur soviel sagen, es hat sich für die Familie Nickel gelohnt.

Das automatische Echo war von den Tontechnikern nicht erwünscht.

Das wurde richtig beobachtet. Der Round Up konnte nicht ganz hoch gefahren werden, da die Hallendecke hierfür zu niedrig war.


Gruß

hermann3003
 
.....das ist einer der wenigen die noch auf der Reise sind mit einer absolut hervorragenden Airbrush Malerei ein Kompliment an die Fam.Nickel besser geht fast nicht für diesen de Boer Klassiker, hoffentlich bleibt er noch lange auf der Reise....nicht jeder will "Schaukeln" :wink:
 
Schönes altes Fahrfeschäft. Super hergerichtet. Mein Kompliement an die Fa.Nickel.:good3:
Leider sieht man diese alten Fahrgeschäft viel zu wenig auf den Volksfesten.
 
Soweit ich weiß, ist er noch nicht verkauft worden. Macht jetzt seinen Winterschlaf.
Er wird seit über einem Jahr zum Verkauf angeboten. Steht in regelmäßigen Abständen im schausteller.de. Die Fotos, die dort eingestellt sind, wurden von mir zur Verfügung gestellt.
Wie bei vielen anderen Fahrgeschäften, wird solange angeboten, bis ein Käufer zugeschlagen hat.


Gruß

hermann3003
 
Für manche Geschäfte findet sich kein Käufer da es nicht mehr in ist
 
Aus gegebenen Anlaß:

Der Round Up ist bisher noch nicht verkauft!

Zum wiederholten male bin ich darauf angesprochen worden. Es gibt wohl einen Schausteller, der behauptet, der neue Besitzer dieses Round Up zu sein. Dem ist aber nicht so. Auch wenn er sich bereits mit dem Round Up bei verschiedenen Veranstaltern bewirbt und bei Facebook behauptet, er sei seit drei Wochen Besitzer dieses Geschäfts.

Die Fam. Nickel & Sohn hat den Round Up bisher nicht verkauft und ist nach wie vor Eigentümer dieses Geschäfts.

Sollten Fotos von diesem Geschäft im Internet auftauchen, außer in Berichten von mir, bitte ich um entsprechende Nachricht. Danke


Gruß

hermann3003
 
Wie bei vielen anderen Fahrgeschäften, wird solange angeboten, bis ein Käufer zugeschlagen hat bezahlt hat und abgeholt hat!
 
... bis ein Käufer zugeschlagen hat bezahlt hat und abgeholt hat!


Die meissten werden eh nicht den Kaufpreis auf einmal zahlen können
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben