Royal Bavarian Wheel - Jost

Ein sehr tolles Riesenrad - ich habe auch ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe, das es in diesem Jahr wieder Aufgebaut wird!. Ich würde gern ein paar Bilder machen vom Fuhrpark, damit ich die "Sammlung" voll hätte, weiss aber nicht wo sie ihn haben, auf dem Messplatz steht noch der Weihnachtscircus und ein paar Schausteller, für den Fastnachtsmarkt, und auf dem Parkfestgelände ist auch nichts zu sehen, weiss jemand wo die Zugmaschinen und Packwagen stehen?...

Habe heute mitbekommen, das Seniorchefin das Riesenrad verkaufen möchte, wäre echt schade um dieses schöne Riesenrad - Hoffentlich bleibt es wenigstens so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Video ist aus Ludwigshafen 2011 im Winterdorf. Das dürfte eines der letzten Videoaufnahmen in Deutschland sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben