[RTL-2]Reportage

Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
552
Likes
300
Hat jemand am mittwoch abend die Reportage bei RTL 2 explosiv gesehen? Die war affengeil, über amerikanische achterbahnen und ab und zu auch einspielungen über das EGF achterbahn angst seminar.
Aber um den ursrünglichen bericht zu untersuchen.
Komisch das in der zeit von wasn und wiesn so viel über die vergnügunsindustrie im TV zu sehen ist...
Hab au noch ne frage:
Weiß jemand mehr über diesen mumien-coaster?

mfg
Loop
 
ich hab die reportage zum glück gesehn dank flic flac :claping:

ich fand die reportage einfach klasse.....hoffentlich kriegen wir mehr so super berichte zu sehn..

Es läuft jeden tag auf Br über das Oktoberfest etwas...das find ich super..

gruß Dancer :bye:
 
Hmmmm, irgendwie verpasse ich immer alles!

Ähm, eine Frage an die MODs!

Wäre es möglich, das man einen Thread erstellt, wo man sowas ankündigen kann, bzw. darf? :chin:
 
ich merk des erst immer wenn ich im fernseh rumzappe, aber so einen thread halte ich auch für sinnvoll

mfg
Loop
 
Originally posted by KarlsruherLoop@01.10.2004, 15:11
Hab au noch ne frage:
Weiß jemand mehr über diesen mumien-coaster?

Wenn Du einen der zwei Indoor-Coaster im "Rückkehr der Mumie"-Design meinst, dazu gab es vor kurzem mal einen Bericht in der Kirmes und Park Revue. Welche Ausgabe genau, weiß ich jetzt aber nicht - in diesem Jahr aber.
 
jo den mein ich,
die vögel im fernseh die des gefahren sind meinten so:
ich zitiere:
Die fahrt ist geil, wir wollen aber nix verraten, selber fahren!!!
*lol*
ich flieg jetzt schnell mal nach ami land und fahr des ding :mauer:

mfg
Loop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben