RTL-Exclusiv: Eis essen beim Achterbahnfahren

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Gleich kommt auf RTL explosiv ein kleiner Beitrag,ob es wirklich geht beim Achterbahn Eis zu essen!

Ich schau mal rein!:bye:
 
Ich geh mal davon aus, dass Du die Sendung heute um 18.30 Uhr auf RTL meinst.

Übrigens, ich kann mich noch recht gut an eine Ausgabe aus dem Jahre 1986 von "Donnerlipchen", mit Moderator Jürgen von der Lippe erinnern - wo Pfadfinder versucht haben, im "Dreier Looping" von Familie R. Barth Sr. ein Eis zu essen/lutschen...

Die sahen nach dem Eisessen recht lustig aus.......:dirol:

EDIT: Also doch RTL EXPLOSIV um 18.00Uhr!
 
Interessant, worüber sich das Privat Fernsehen so Gedanken macht....:ka:
 
Ja, auch der Doppelagent.de Klickt das 1. Video ganz Oben.

Ich persönlich aber finds auch eher bescheiden.......


Offtopic/"Donnerlippchen" (ARD):Am besten war immer der oder das Gesicht vom Vollstrecker!:g:
 
Tja heute war nix auf RTL. Falscher Alarm.


nö,kein falscher Alarm,bericht dauerte ca 10 Minuten und kam 6:20 Uhr! Hatte es gekuckt!

PS:war jetzt nix interessantes,keine Reportage,eher ein kurz-Beitrag!

LG
 
nö,kein falscher Alarm,bericht dauerte ca 10 Minuten und kam 6:20 Uhr! Hatte es gekuckt!



Lief aber trotzdem nicht überall, viele (so wie ich auch) empfangen um die Uhrzeit die Regionalprogramme von "Guten Abend RTL".;)

Aber kann ja eh nur wieder ein total sinnbefreiter Test gewesen sein.:g:
 
Wie doof muss man sein!

Da freuen sich die Leute noch, wenn Sie sich mit Eis vollkleckern :unsure: ( und das ist ja noch gestrunzt )

Kaum ist das Fernsehen dabei, melden sich genug Idioten, die das freiwillig mitmachen:g:


Gruß Stephan
 
Das war doch total bescheiden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mädel das freiwillig gemacht hat.
Es war doch klar, dass das Eis nicht im Mund landet.:dirol:
 
Kann man das im Internet noch mal angucken?
Habs nämlich verpasst.
 
Ja unter www.rtl.de.
Dann gehts du auf Unterhaltung, und dann auf Video.
Dort findest du das Video.

Mfg:bye:
 
Das war wieder mal ein Bericht denn die Welt nicht braucht, es ist wohl schon ein Sommerloch :g: in Sicht ? Wenn man das Programm mit solchen Mist füllen muss !
Also ich fand Ihn total Sinnlos %-(!

Schade um die Verschwendete Zeit, die hätte man anders nutzen können ...
... zum Beispiel hier im Forum :00008286: !
 
Ich geh mal davon aus, dass Du die Sendung heute um 18.30 Uhr auf RTL meinst.

Übrigens, ich kann mich noch recht gut an eine Ausgabe aus dem Jahre 1986 von "Donnerlipchen", mit Moderator Jürgen von der Lippe erinnern - wo Pfadfinder versucht haben, im "Dreier Looping" von Familie R. Barth Sr. ein Eis zu essen/lutschen...

Die sahen nach dem Eisessen recht lustig aus.......:dirol:

EDIT: Also doch RTL EXPLOSIV um 18.00Uhr!


Sicher,daß es der Barthsche Dreier war? Ich kenne ein Video aus der Zeit mit Pfadfindern,die in einem amerikanischen Park Hamburger essenund Cola trinken sollten . . . Das war so eine Art Shuttle-Loop,der erst vor-und dann die Strecke mit Loopings zurückfuhr . . .

Und mal abgesehen davon,daß hier über Sinn oder Unsinn von "Eis essen in der Achterbahn"diskutiert wird:Ist halt ein kleines,witziges Filmchen,was unterhalten soll!Aber was zum Teufel hat das Video vom "Beinahe-Unglück"im Slingshot da verloren? Das hat wirklich nichts mit dem Rest des Filmes zu tun . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben