RTL Extra 17.07 Kirmes VS Freizeitpark 22.15 Uhr

KirmesFreundNRW

Stammuser
Registriert
6 Sep. 2016
Beiträge
209
Likes
192
Heute bei Extra auf RTL gibt einen Beitrag zum Thema Kirmes VS Freizeitpark.

Falls es jemand verpassen sollte wird es nachträglich bestimmt als Video verfügbar sein. Erwarte mir allerdings nicht zu viel von dem Beitrag.
 
Wurde nicht und wird wohl auch nicht mehr gesendet werden.
 
Wollte ich auch schon sagen , jetzt hab ich mir den ganzen Müll vorher umsonst angetan :eek::(Laugh1
 
Komisch. Letzte Woche wurde es aber als Beitrag angekündigt.:eek:

Sorry Leute war keine Absicht.
 
Komisch. Letzte Woche wurde es aber als Beitrag angekündigt.:eek:

Sorry Leute war keine Absicht.

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dich trifft keine schuld. War doch auch angekündigt seitens RTL.

Habe mich auch gleich erkundigt und bin im Fb darauf gestoßen, das dieser Beitrag wohl nicht mehr gesendet wird. Wird wohl seine Gründe haben.
 
Habe mich auch gleich erkundigt und bin im Fb darauf gestoßen, das dieser Beitrag wohl nicht mehr gesendet wird. Wird wohl seine Gründe haben.
Auch ohne den Beitrag zu kennen,kann ich euch genau sagen,was das gegeben hätte.Den Schaustellern wäre die Galle hochgekommen.Ansonsten eine Aneinanderreihung von Belanglosigkeiten.
Obwohl - Ich meine vor etlicher Zeit gabs irgendwo bei den Privaten schon so einen Schwanzvergleich.Und vor dem Hintergrund der Sommerferien und den daraus mangelnden Zuschauerzahlen sollte es der wohl auch sein sollen.Vielleicht ist man bei RTL ja jetzt vorsichtig geworden,nach dem Desaster der "Game-Show-Live-Konferenz " . . .
Wusstet Ihr eigentlich schon,daß "Taron,Black Mamba,Blue fire,Silverstar und Colossos" auf der Kirmes viel teurer sind,als im Park? Denn jetzt kommt der Knaller:In einem Park zahlt man nur einmal Eintritt für alles zusammen! (Das wäre wohl das Resumeee des Berichtes gewesen . . . )
 
Die drehen öfter mal Beiträge, und kündigen die an, und zeigen sie dann nie. Das hat nix mit Vorsichtig sein zutun. Da wird aus aktualitätsgründen umgestellt, und den Beitrag kriegste dann Jahre später, wenn mal Platz ist in einer anderen RTL-Sendung präsentiert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben