RTL II: "Die Hartmanns Eine Großfamilie auf Achse"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.689
München (ots) -
- Das actionreiche Wohnwagenleben einer Großfamilie
- Doku-Soap mit vier Episoden
- Ab 9. Februar 2014, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II
Eine neunköpfige Familie, vier Wohnwagen und ein baufälliges Haus - der Alltag der Hartmanns sieht anders aus als bei den meisten Familien. Bis vor ein paar Jahren sind Papa Rudi (61), Mama Claudia (42) und ihre sieben Kinder noch als Schaustellerfamilie durchs Land gezogen. Mittlerweile sind sie sesshaft geworden, ihren Wurzeln jedoch treu geblieben: Auf ihrem Grundstück sieht es aus wie auf einem kleinen Campingplatz. In vier Episoden begleitet RTL II das Familienleben der liebenswert-chaotischen Hartmanns.



QUELLE: http://www.presseportal.de/pm/6605/2915728/neu-bei-rtl-ii-die-hartmanns-eine-gro-familie-auf-achse


Mit welchen Geschäft / Geschäfte sind die Hartmann´s unterwegs gewesen? warum sind sie sesshaft geworden. Kann mir einer sagen warum sie die Reise eingestellt haben, und ob sie Verwandt sind mit den Hartmann´s die Aktuell mit den Sky Trip und co. unterwegs sind???
 
ghosttrain schrieb:
Ich nehme an,daß das 2015 heissen soll?

Leider scheinbar keine "Kirmesdoku",sondern eher ein "Wollny 2.0" . . .
das denke ich auch mit dem Datum... das habe ich aber so aus der Quelle entnommen ;)
 
Typisch RTL 2 - Neues Design, und nur Wollny`s, Geissen und Co ;-)

Das einzige was ich gerne Schaue ist der Trödeltrupp.

Und eines wurde ganz besonders unter den Mann gebracht, und drei mal könnt Ihr Raten was das war...

Ein Kinderkarussell, wollte es noch Posten, habe es aber gelassen, war mir so viel Schrott dabei ;-)

Schönen Tag noch allen!.
 
Seit RTL II Welt der Wunder abgesetzt hat, hat der Sender meiner Meinung nach nachgelassen. WdW kann man zwar über Internet sehen, aber im Fernsehen wäre besser gewesen. Trödeltrupp schaue ich nur noch ab und zu an.
 
das gesamte Niveau der Fernsehsender hat bis auf wenige Ausnahmen nachgelassen,genauso wie der Charakter der menschen nachgelassen hat. Deshalb gibts für mich überwiegend DVDs unter andrem ist einmal im Monat der Mann der in Amerika Wellen schlägt dran. Ein Satz von ihm in dem Filmchen muntert mich immer wieder auf,wenn scheinbar alles in die Hose gehen will.
 
Zu 100 %deiner Meinung



Rainer Wallenfang schrieb:
das gesamte Niveau der Fernsehsender hat bis auf wenige Ausnahmen nachgelassen,genauso wie der Charakter der menschen nachgelassen hat. Deshalb gibts für mich überwiegend DVDs unter andrem ist einmal im Monat der Mann der in Amerika Wellen schlägt dran. Ein Satz von ihm in dem Filmchen muntert mich immer wieder auf,wenn scheinbar alles in die Hose gehen will.
 
Dachte schon jetzt kommt was halbwegs gescheites an Doku, aber so wie Ich es hier schon lese das es was langweiliges wird.
 
Man muss aber auch bedenken das Fernsehprogramm gestalten heute nicht ganz leicht ist.
Im Internet dagegen ist es dagegen leichter etwas für einen Tag zu Gestalten.

Dazu kommt noch, dass viele Menschen heute nur noch fast am Smartphone, Tablet und Co sitzen, und sich hier an 365 Tagen im Jahr mit einem Großangebot mit 24 Stunden am Tag sich Filme, Serien, Musik und Nachrichten Ansehen können.

Dabei spielt es noch eine Rolle, das man im Internet jede gewünschte Webseite Aufrufen kann, mit Inhalten wozu man sich auch Interessiert.
Das geht mit Fernsehen eben nicht, denn beispielsweise die Rubrik Sport interessiert mich fast überhaupt nicht, darum schalte ich erst Gar nicht ein Sender ein wo Sport gezeigt wird, da ist mir ein Sender wo schöne Reportagen kommen, oder gute Unterhaltungshows mir lieber.

Auch Krimis, ausgenommen davon sind sehr gute Horror-Filme aus den USA, schaue ich mir nicht gerne an, ich schlafe immer dabei ein, weil sie für mich persönlich zu sehr Langweilig sind.
Ich bin da eher ein Interaktiver Mensch, wo Attraktives Programm bevorzugt.

Muss aber zugeben, dass auch ich viel lieber mich im WWW aufhalten tue, weil ich hier die Informationen habe, wo ich auch möchte.
Auch habe ich schon als kleiner Bub mich lieber in meinen Kinderzimmer gesessen, und habe lieber Kirmesfahrgeschäfte aus Lego zusamnen gebaut, auch wenn es damals noch nicht zu viel Auswahl an Legosteine gab, hier hat das Riesenrad statt Rund viereckig ausgesehen ;-)

Meine Eltern hatten dann immer bis spät in die Nacht hinein Fernsehen geschaut, und ich dachte dann immer wenn ich Wach wurde, ob nun schon Abend oder Morgen wär.

Gute Nacht :)
 
Hendrik Broekhois schrieb:
. Kann mir einer sagen warum sie die Reise eingestellt haben, und ob sie Verwandt sind mit den Hartmann´s die Aktuell mit den Sky Trip und co. unterwegs sind???
Wenn ich falsch liege,dürft ihr mich gerne berichtigen!
Die "RTL 2-Hartmanns"sind eindeutig Sinti oder Roma. Die "Sky-Trip und Co.-Hartmanns "meines Wissens nicht!? Also,von wegen Verwandschaft . . .


Und RTL 2 hat mich noch nie,nie vom Hocker gehauen!Weder bei den Fimen,noch bei den Serien,Dokus oder weiss ich was.Wer RTL,SAT1 und Pro 7 für Volksverdümmmung verantwortlich macht,hat nicht RTL 2 in seinen Apparillo eingespeichert . . .
Ob manns fürs Leben braucht,weiss ich nicht,aber Kabel 1 steht bei mir ganz,ganz vorne!Auch kein Bildungsfernsehen,aber unvermutet tacht da immer wieder eine Perle der Fernsehunterhaltung im Programm auf . . . .
Ach ja:Die alle sind nichts gegen ARD und vor Allem ZDF - die senden wirklich am Volk vorbei.Aber leider merken die (meist ältern)Zuschauer das nicht mehr . . . .
 
Servuztv einer der besten Sender vor allem ab 17:30Uhr Sonntags.. aber die haben auch sehr schöne Dokus.
 
Ritzel schrieb:
Arte kommen dann doch mal gerne anspruchsvollere Sachen, die einen auch zum nachdenken bringen.
Ich sehe schon: Wie ich,ist auch Ritzel neulich beim nächtlichen Zappen bei der Arte-Doku hängen geblieben,in der es "Rund ums Atmen"ging! Und da in dieser Doku auch kurzzeitig ein errigiertes,männliches Geschlechtsorgan zu sehen war,bin ich die ganze Nacht nicht mehr,vor lauter "Nachdenken",zum Schlafen gekommen!Ich wahr regelrecht "Verstört"!!! :lol_mini:

Witzig ist ja,daß ich früher in der Schule wegen "Geschichte"sitzen geblieben bin,mich mit zunehmenden Alter aber immer mehr für die Geschichtsaufarbeitungen der Nachrichtensender interressiere . . . .NTV,oder wo die immer laufen . . . . :)
 
ghosttrain schrieb:
Ich sehe schon: Wie ich,ist auch Ritzel neulich beim nächtlichen Zappen bei der Arte-Doku hängen geblieben,in der es "Rund ums Atmen"ging! Und da in dieser Doku auch kurzzeitig ein errigiertes,männliches Geschlechtsorgan zu sehen war,bin ich die ganze Nacht nicht mehr,vor lauter "Nachdenken",zum Schlafen gekommen!Ich wahr regelrecht "Verstört"!!! :lol_mini:

Witzig ist ja,daß ich früher in der Schule wegen "Geschichte"sitzen geblieben bin,mich mit zunehmenden Alter aber immer mehr für die Geschichtsaufarbeitungen der Nachrichtensender interressiere . . . .NTV,oder wo die immer laufen . . . . :)
Dann kannste wohl auch noch "lanote" auf DSF früher, oder hast den schlaf Mangel erst neuerdings?
 
Monty_Burns schrieb:
Diese Worte von jemandem zu hören, der das Dschungelcamp schaut, macht mich nachdenklich! :)
Dschungelcamp genauso eine Geschichte von XYZ-Pomies doe gepusht werden müssen , weil sie in den Medien nicht mehr auftauchen , einfach traurig ...
 
Das einzige was ich schau ist den Oscar Gewinner Jim Parson alias Sheldon Cooper und manchmal noch 2 einhalb Männer , aber auch nur wenn mir langweilig ist!
 
Ritzel schrieb:
Big Bang Theory ist absolutes Pflichtprogramm! Hat der einen Oscar bekommen? Das waren doch vier Emmys und ein Golden Globe! Oder ist da was an mir vorbeigegangen?
Soviel ich weis hat er einen bekommen.
Ja habe jede Staffel daheim. Immer wieder sehenswert, allein was die Schauspieler an Chemiezeugs drauf haben müssen. Am Set ist ja ein Professor der Chemie der denen das vor sagt.

Klopf Klopf Penny , Klopf Klopf Penny :lol_mini:
 
Dss schrieb:
Dann kannste wohl auch noch "lanote" auf DSF früher, oder hast den schlaf Mangel erst neuerdings?
Ich hab lange überlegt,bis ich drauf kam,was Du meinst:sicher "La Notte"? Nein,das war doof! Ich vermisse eher die dänischen /schwedischen Soft-Pornos auf TV-NRW! B)

Monty_Burns schrieb:
Diese Worte von jemandem zu hören, der das Dschungelcamp schaut, macht mich nachdenklich! :)
Ob ihrs glaubt,oder nicht:Das Dschungelcamp ist relativ anspruchsvoll -weiss nur fast keiner! :wink:
Ist aber eher was "Psychologisches" und kein Aufgeilen an den Prüfungen und sowas . . . .
Waren die letztes Jahr nicht sogar für den Grimmepreis oder Sowas vorgeschlagen`?
 
Dachte schon schaust Berlin Tag und Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben