RTL Punkt 12 Bericht vom 15.09.2014

Marvin Hippler

Stammuser
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
2.313
Likes
8.576
Eben grade lief ein mehrminütiger Bericht auf RTL, der mich echt schockiert hat. Aber im Sinne des Senders, was die tatsächlich da für angebliche Tests und Mitarbeiterbefragungen gemacht haben. Oder die Interview Partnerin, die im "Shaker" Scheibenwischer angeblich mit offener Bügel bei voller Fahrt zu kämpfen hatte und mit dem Schausteller diskutiert.

Die Dinge sind alle so surreal, das krasseste war für mich, da ein "anonymer" Mitarbeiter verrät, auf großen Platzen wird strenger kontrolliert und auf kleinen Schützenfesten, da würde er selbst nicht einsteigen, weil die Leute ja für nen Freibier mal nen Auge zu drücken und man da nicht jede Schraube so sehr festziehen müsste. Was für ein Bulls**t! Wie können die sowas verfälschliches senden? Werden wir nur auf der Kirmes verarscht? Ich weiß nicht was ich denken soll. Mich macht es nur wahnsinnig sauer, weil es genügend Leute gibt, die das wieder glauben und alles meiden. Die Volksfeste haben es schon so schwer und dann sowas.

Wenn ich den Bericht online finde, dann füge ich den Link mit hinzu.
 
Ich habe gerade einen Beitrag darüber geschrieben und auf die Punkt 12 Facebookseite gepostet. Kannst mich gern in meiner Meinung unterstützen, liken oder sonstiges.
 
Ich gucke nicht mehr gerne TV, eh nur verarsche da mit den ganzen Sendungen! Filme auf DVD oder Blue Ray hole und ohne Werbung schauen kann! Gehe lieber dann am We zur Kirmes oder mit der kurzen draussen unterwegs bin! Was will man von den Schlagzeiljägern denn auch erwarten, da kommt immer unseriöser Müll bei rum! Mir wollte im Centro schon mal ein Reporter von denen zum Interview drängen, habe ihm gesagt er soll schnell Land gewinnen!
 
Und das schlimmste ist, das die meisten sowas auch noch glauben! Da kannste mehr als nur die Melone schütteln!
 
Oder einfach > :dash_mini: :dash_mini: :dash_mini: :dash_mini: :dash_mini: :dash_mini: :dash_mini:
 
popcornmassaker schrieb:
solange der DSB nicht mal mit gesammelten Beweismitteln gegen RTL vorgeht ... jeder andere Berufsverband aus der freien Wirtschaft wäre sicher schon auf die Barrikaden.
ich wunder mich eigentlich , dass ist doch das Thema für die Bild-Zeitung normal, die Journalisten ergötzen sich doch normal an sowas...
 
Hat auch einer den 2 Bericht mit der Versteckten Kamera gefunden bin verzweifelt an suchen
 
Nein, der ist nicht online. Da ist nur die halbe Sendung bei RTLNow. Auch bei Punkt 12 ist er nicht online. Leider, der interessiert mich nämlich wesentlich mehr, als die Unfallberichterstattung. Die ist ja so weit in Ordnung. Kann gut sein, das der heute noch ein paar mal verwertet wird, und deswegen noch nicht online ist.
 
Monty_Burns schrieb:
Zu der ganzen Story muss man aber auch drei Dinge anerkennen... Leider!

1. Dass ein 8jähriges Mädchen aus dem Scheibenwischer gefallen ist, ist Fakt.
2. Wilhelm wurde als DSB Vertreter befragt und mit dem wie und was er sagte, hat er keinem Schausteller einen Gefallen getan.
3. Jeder der schon mal grosse und kleine Plätze beschickt hat, weiß das das mit der Abnahme nicht ganz unrichtig ist. Einmal aufs Podium treten, Kohle zahlen und Stempel kriegen kenne ich auch.

Trotzdem finde ich die RTL Berichterstattung unter aller Kanone.

Und das wichtigste: Auch wenn es bei RTL hieße, es sei ein Undercover Reporter auf den Festplätzen unterwegs, ich war es nicht!!! :)
Du bist ja auch für die Gastronomie Betriebe zu testen da...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben