Aufbau Rudolstädter Vogelschiessen 2022

Holly13

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
31 Aug. 2011
Beiträge
159
Likes
1.040
In Rudolstadt sind die ersten Schausteller angekommen. Die Bilder sind von Montag-Nachmittag, 01.08.22.

Laurence Blume Gastronomie:

BlumeLau13.jpgBlumeLau7.jpgBlumeLau5.jpgBlumeLau3.jpgBlumeLau1.jpg

sowie Transporte der Wildwasserbahn von Laurence Blume:

BlumeLau20.jpgBlumeLau21.jpgBlumeLau22.jpgBlumeLau24.jpgBlumeLau26.jpgBlumeLau28.jpgBlumeLau30.jpg

sowie ein weiterer Gastronomiebetrieb war aufgefahren, von dem ich keine Fotos gemacht habe. Sorry!
 
Heute noch einmal einen kleinen Trip nach Rudolstadt gemacht: Blumes Wildwasserbahn wächst langsam:

Rudolf1.jpgRudolf2.jpgRudolf3.jpgRudolf4.jpgRudolf5.jpg

Auch Blumes Gastro ist schon aufgebaut

Rudolf6.jpgRudolf7.jpg

Auch die Firma Meyer ist mit Teilen von Breakdance, Magic und Gastro aufgefahren und hat mit dem Aufbau für die Gastro begonnen:

Meyer5.jpgMeyer9.jpgMeyer13.jpgMeyer16.jpgMeyer20.jpgMeyer1.jpgMeyer11.jpg

und zwei weiter Schausteller sind angekommen:

Meyer23.jpgMeyer21.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben