Spielzeit Rudolstadt - 288.Vogelschießen 2010

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
288. Rudolstädter Vogelschießen - DER GRÖ?TE RUMMEL IN THÜRINGEN

Ich besuchte am ersten Samstag nach der Eröffnung, denn größte Rummel in Thüringen! Bei schönsten Sonnenschein und angenehmen Temperaturen kamen auch die Besucher...
... in Scharen.
Zu spätere Stunde war der Platz sehr gut gefüllt !

die diesjährigen Highlights waren u.a.:

- Tak-Off (Rüth)
- Sky Flyer (Meeß)
- Die wilden 50er (Vorlop)
- Free-Fall (Nachtigall)
- American-Swing (Schäfer)
- Revue der Ilussionen (Reutlinger)
- River Rafting (Buwalda-Fackler)
- Haunted Mansion (Hinzen)

Nun zu denn Bildern:

Anhang anzeigen 41387

Anhang anzeigen 41400

Anhang anzeigen 41396

Anhang anzeigen 41391

Anhang anzeigen 41390

Anhang anzeigen 41386

Anhang anzeigen 41389

Anhang anzeigen 41388
 
Danke für die tollen Bilder.

Wenn ich die Bilder vom Breaker sehe, dann kann ich nur meinen Kopf schütteln. So was ist doch wirklich Kriminell, wenn man Menschen so inner Gondel fahren lässt, schließlich ist es vom TÜV verboten. So was ist wirklich unverantwortlich. Aber wer sich inner Gondel hinstellt ist doch selbst bisschen Lebensmüde, würde mal sagen das die einen Verstand von drei Jahren haben.

M.f.g.
Basti
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben