Rudolstadt Vogelschießen 18.08.2017 - 27.08.2017

Der größte Rummel in Thüringen auch 2017 wieder mit dem alt bewährten Plakat.
Bleichwiese Rudolstadt !
ausblick_2017-77ba0093.jpg
 
Hier noch der Rückblick vom diesem Jahr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Mobil kann man es nicht lesen. Ich mach noch mal den anderen Link rein von der Desktop Seite. http://saalfeld.otz.de/web/saalfeld...chterbahn-beim-Vogelschiessen-2017-1005577337 Die Standplätze für den größten Rummel in Thüringen sind vergeben! 74 Schaustellerbetriebe erhalten eine Zulassung zum größten Volksfest in Thüringen, ausgewählt aus 524 fristgemäß eingegangenen Bewerbungen. Unter anderem dabei : Drifting Coaster -Ahrend
Propeller Blume-Ordelman
Transformer -Schmidt
Schloss Dracula -Schütze
Freddy‘s Company Hofmann-Jehn
Piraten-Fluss Heitmann-Schneider Könnte man ja bald als Stammbeschicker sehen :D
Und natürlich die Klassiker wie BreakDance, Magic , Wellenflug und viele mehr ! Die komplette Beischickung wird noch veröffentlicht
1f642.png
Das klingt doch mal gut würde ich sagen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal das die Geschäfte kommen welche zugesagt haben.
Siehe Drifting Coaster im letzten Jahr zum Vogelschießen = ABSAGE oder Propellor im letzten Jahr für Neuruppin (Martinimarkt) lt. offizielelr Beschickung von Blume Ordelmann = ABSAGE.
Ändern kann sich viel. Es sollte ja auch ein Großfahrgeschäft kommen welches nun aber doch im Prater steht. Ich gehe mal davon aus das es sich um The Tower 90m handelt.
Leider wieder auch das gleiche Laufgeschäft und WIWA aber mal sehen was wird. sonst ist es gut wenn alles zutrifft dann sogar sehr gut / Top aber mal sehen was noch kommt .
 
Freddy's Company stand ja letztes Jahr gar nicht da. Chaos Airport war das einzigste Laufgeschäft könnte man sagen. Psychodelic ist ja schon wieder ne andere Kategorie meiner Meinung nach. Aber wie gesagt Bewerber gibt es viele , die dann kommen da kommt's drauf an. Aber das wird schon werden denke ich (y):)
 
Kann mir auch nicht vorstellen das Freddys Company das einzige Laufgeschäft bleibt.
 
Freddy's Company stand ja letztes Jahr gar nicht da. Chaos Airport war das einzigste Laufgeschäft könnte man sagen. Psychodelic ist ja schon wieder ne andere Kategorie meiner Meinung nach. Aber wie gesagt Bewerber gibt es viele , die dann kommen da kommt's drauf an. Aber das wird schon werden denke ich (y):)

Pyschodelic kein Laufgeschäft ahja jetzt wirds interessant.
 
ich habe ja auch nur geschrieben meiner Meinung nach ^^ Unter einem klassischen Laufgeschäft stell ich mir was anderes vor. Und das haben die Betreiber vom Chaos Airport genau so gesehen ;)
 
Schade das es nur eine Belustigung gibt. Allgemein weniger Fahrgeschäfte wie ich finde in diesem Jahr
 
K.a. in Sachen Laufgeschäfte ist man in Rudolstadt anscheinend sehr Stur, da wäre etwas Abwechslung auch nicht verkehrt als immer nur Outback, Company und Co. - am Markt stehen doch etliche andere Geschäfte zur Verfügung!

Ebenso das der Magic jetzt ständig mit am Start ist! X Jahre kaum einer dort und seit dem Meyer einen hat jährlich ..... schon verwunderlich.

So richtig überzeugt mich die diesjährige Ausgabe nicht .....
 
Weis man ob noch ein oder zwei Geschäfte dazu kommen? da die Laufgeschäftsparte ziemlich mau ist. Genauso würde meiner Meinung nach noch ein weiteres Geschäft zu den Standartgeschäften fehlen. Siehe letztes Jahr Schau- und Laufsparte: Psychodelic Chaos Airport und Simulator Fantastic Trip. Fahrgeschäfte welche kein Stamm sind: Hot Shot, City Skylinder und Rocket; in diesem Jahr "nur" Transformer und Propeller als Wechselgeschäft und in der Belustigungssparte nur die Company ... Bitte nicht sagen das der Coaster vergessen wurde. Eine Achterbahn ist ja immer da eben nur jedes Jahr halt eine andere ....
 
Dann finde ich es schon traurig... frage mich wie man die "freien Stellen" auffüllen soll. wird wohl dann mehr Imbiss und Spielgeschäfte geben. Schwach wie ich finde
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben