Spielzeit Rummel in Sonderborg/Dänemark

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
108
Hallo,
über Pfingsten bin ich mit dem Rad von Gammelmark (wo wir Camping machen) nach Sonderborg gefahren. Nach einer knappen 3 Viertel Stunde hab ich dann auch den Platz gefunden. :dirol: Einige Deutsche Schausteller waren mit dabei. Unter anderen die Troika und Fantasmagor aber schaut selbst.
Anhang anzeigen 12413
Anhang anzeigen 12422
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
108
So:
Anhang anzeigen 12430
Und nun der Brüller aufm Platz wenn es um Tüv geht. Wobei man sagen muss alle außer die deutschen Geschäfte ( würd ich so meinen ) ihre letzte Inspektion vor 25 Jahren hatten.
Anhang anzeigen 12433
Ein paar kaputte Lampen und speziel ausgeblichenen Scharniere, Dekoelemente, Und Bleche scheinen zwar ganz charismatisch zu wirken. Löcher in der Rückwand ; kein Problem. Doch öltriefende Hydraulikzylinder muss man doch nicht haben. Bei diesem Geschäft macht die Not wirklich erfinderisch, wenn man mit Spanngurten befestigte Boxentürme tolerieren darf. Naja so sind die Dänen halt :00008286:.
Anhang anzeigen 12435
Noch ein kleiner Twister. Beachtet nicht die Ähäm Paletten. :ka:
So das wars.
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.294
Likes erhalten
3.992
Andere Länder, andere Sitten...:unsure:

Danke für die Bilder aus Dänemark.:bye:
 
Oben