Rummel Wolfsburg zum ersten Mal auf facebook

R

Robert Stockamp

Hallo,
in diesem Jahr starten wir zum ersten Mal einen Testballon in den sozialen Medien. Würde uns sehr freuen, wenn Ihr mal auf www.facebook.com/schuetzenfest.wolfsburg vorbei schaut und uns Eure Meinung sagt.

Viele Grüße,
Robert

Anhang anzeigen 45571
 
ich bin dabei und muss sagen - SUPER. Geile aufmachung,vor allem weil es viel Info gibt und in der Kirmes & Park Revue gibt es ja auch ein Special,das fand ich auch sehr interessant! Ich werde mal bei dem Gewinnspiel mit machen,da ich sowieso vor hatte,wieder nach WOB zu fahren!
 
Ich hab ein super foto gemacht,dass ich gern benutzen würde,aber ich weiß nicht wo ich suchen soll. in welchem Jahr stand der break dance schräg gegenüber vom Skater oder top scan?
 
Also meiner Meinung nach , sollte das im Jahr 2008 gewesen sein .
 
jepps ich hab es nun selbst heraus gefunden,aber leider sind die fotos verschwunden.. wahrscheinlich auf meiner zerschrotteten festplatte :/ jetzt habe ich ein anderes Foto aus dem jahr 2006 hochgeladen :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben