Rummelpass Stoppelmarkt Vechta - Infos?!?

Marco Wiedemann

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
3 März 2010
Beiträge
329
Likes
2.739
Rummelpass für Stoppelmarkt Vechta

Hallo Zusammen!!

Hat vielleicht jemand von Euch weitere Infos zum Rummelpass für den Stoppelmarkt in Vechta?!?

Hab nämlich gehört, dass es wohl einen Rummelpass geben soll.

Sage schon mal danke.

Lg
Marco
 
Rummelpass? - Hab ich noch nie gehört und klingt schwachsinnig^^
 
Hallo Bockhorner. Wir vom Internetmagazin Stoppelblog.de - das Magazin zum Stoppelmarkt haben in Zusammenarbeit mit den Schaustellern den Rummelpass aufgelegt. Er ist rund 50 Euro wert und beinhaltet Freifahrten für alle wichtigen Fahr- und Laufgeschäfte. Den Pass haben wir bis heute verlost, er ist nicht im Handel zu bekommen.

'Viele Grüße
Stefan Freiwald
Stoppelblog.de
 
So schwachsinnig ist es gar nicht:

Klick mich!


Gibt es auf vielen Volksfesten und eben auch in Vechta so wie es scheint.


In vielen Gegenden auch gerne "Bummelpass"genannt-macht aber beides Sinn. . .
Es gibt 2 Arten: Der eine wird wirklich nur verlost ,b.z.w. "speziell"ausgegeben,der andere ist frei zu erwerben,und beinhaltet etliche Ermäßigungen,b.z.w. man spart einiges an Geld,würde man enthaltene Fahrtn und Artikel einzeln kaufen (siehe aktuell Cranger Kirmes den Crange-Taler! Ist im Prinzip auch eine Art "Bummelpass")
 
So schwachsinnig ist es gar nicht:

Klick mich!


Gibt es auf vielen Volksfesten und eben auch in Vechta so wie es scheint.


''Inhalte nicht gefunden''

Naja egal, ich nehm alles zurück :D
 
Einfach mal auf der Seite nachem Rummelpass suchen, haben wahrscheinlich den Link geändert.
 
Sorry, der Link ist nicht mehr aktiv, weil das Gewinnspiel seit gestern zu Ende ist. Aber im Prinzip funktioniert es so, wie die Vorredner schon geschrieben haben. Der Verein reisender Schausteller hat für etwa 50 Euro Fahrchips bei allen wichtigen Karussells gesammelt. Das Ganze bekommen dann die Gewinner unsereres Preissauschreibens auf stoppelblog.de. Insofern ist es im eigentlichen Sinne auch kein Pass, sondern mehr einen nett verpackte Tüte mit Chips darin. Aber Rummelpass klingt natürlich besser.
Übrigens war mit dem Gewinnspiel auch eine Aufgabe verbunden: Schreibt, warum ihr die größten Stoppelmarktfans seid! Wir hatten fast 100 Einsendungen mit zum Teil sehr schönen Antworten, die es hier zu sehen gibt.
Viele Grüße
Stefan Freiwald
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben