Russische Varianten

Originally posted by Ejection Seat@28.11.05 - 22:12
Warum muß es denn immer so groß sein geht doch auch kleiner. :gruebel:  zahn

:bye:
[snapback]55652[/snapback]
[/quote]


Da ist was dran, das würde dann ja sogar für die Private Nutzung attraktiver werden.
 
HI ne idee ist es ja mit dem klein top spin find ich persönlich ganz gut :)) aber bei dem frisbee hätt ich angst das ich da rausfliege aber würd ich auch mal versuchen einerseits!!!! find ich cooooooool

na denne Projekt 1
 
Das wäre ja wirklich was für mein Garten weiß einer wie Teuer das Gerät sein soll? :D
 
Jetzt Rate mal wieviele Menschen damit täglich fahren, und da würdest wohl genau du dann rausfliegen.... :wink:
 
lol hinter dem top spin steht aber ne tolle achterbahn, hat die auch so kleine plastik-wagen aus sperrmüll?
 
Da steht aber wohl das der Russische Frisbee mit einem Minimum Buget gebaut wurde!

Und es wird auch darauf Hingewiesen, dass es nur Anschnallgurte gibt die mann jederzeit öffnen kann.
 
In Russland wird sogar an der Sicherheit gespart.Ich glaub die Geschäfte hat sich einer selbst in der Garage gebaut und dann nen Freizeitpark aufgemacht hat.
 
naja, ich würd nich reinsteigen , wär mir zu gruselg...da kann ich mich afn stuhl setzen, ein band dran, und vom balkon springen, sehn wa mal wie lange des band hält ^^
 
ich find das irgend wie witzig es muss ja nicht immer groß sein es kann halt auch mal kleiner sein


mfg skytrip123
 
gegen die größe sag ich nix, nur gegen das erscheinungsbild, es sieht unsicher aus ^^
 
Tja,womit wir bei den Sicherheitsstandarts anderer Länder wären... :a010:
 
naja, zum glück ham wir sichere sachen in germany ^^
 
Man stelle sich mal die Sicherheit von Russland an Deutschen Fahrgeschäften vor.
Sling shot "kabelbinder als bügel und wer sich am längsten halten kann kriegt ein video gratis dazu" :a010:
 
oha o.o , oder freefall mit auto-anschnaller, experience mit ner stange nur zum halten... ui ui ui ... Der Tod wäre sicher ^^
 
also echt mal die russen drehn am rad ist das im suff passiert ;-)
nix gegen die aber ich find das sieht nicht so gut aus.


Achte bitte auf deine Aussprache in den ihren Augen sind wir vielleicht a........... also bitte etwas Ruhiger Danke
 
na na na ... nich so böse,
ich würd sagen:

"es sieht ziemlich endverdauungsproduktmäßig aus... auf gut deutsch "alled ******""
 
Originally posted by BreakerBoy61@06.12.05 - 10:53
also echt mal die russen drehn am rad ist das im suff passiert ;-)
nix gegen die aber ich find das sieht nicht so gut aus
[snapback]56087[/snapback]
[/quote]

So langsam is echt mal gut, du solltest vieleicht erstmal ein bischsen nachdenken bevor du schreibst.
Du kannst Russland und Deutschland einfach nicht vergleichen was Fahrgeschäfte angeht, was meinst du was du siehst wenn du in Afrika auf nem Rummel bist.

Überdenk mal ein bischsen deine Ausdrucksweise, denn deine postings finde ich im gegensatz zu den Russischen "Fahranlagen" wirklich assozial!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben