Russische Varianten

E

Ejection Seat

S

Shakefan

Originally posted by Ejection Seat@28.11.05 - 22:12
Warum muß es denn immer so groß sein geht doch auch kleiner. :gruebel:  zahn

:bye:
[snapback]55652[/snapback]
[/quote]


Da ist was dran, das würde dann ja sogar für die Private Nutzung attraktiver werden.
 
P

Projekt1

HI ne idee ist es ja mit dem klein top spin find ich persönlich ganz gut :)) aber bei dem frisbee hätt ich angst das ich da rausfliege aber würd ich auch mal versuchen einerseits!!!! find ich cooooooool

na denne Projekt 1
 
S

StarShaker

Das wäre ja wirklich was für mein Garten weiß einer wie Teuer das Gerät sein soll? :D
 
B

Büchsenwerfen

Jetzt Rate mal wieviele Menschen damit täglich fahren, und da würdest wohl genau du dann rausfliegen.... :wink:
 
E

Experience-KruemeL

lol hinter dem top spin steht aber ne tolle achterbahn, hat die auch so kleine plastik-wagen aus sperrmüll?
 
S

Shakefan

Da steht aber wohl das der Russische Frisbee mit einem Minimum Buget gebaut wurde!

Und es wird auch darauf Hingewiesen, dass es nur Anschnallgurte gibt die mann jederzeit öffnen kann.
 
S

StarShaker

In Russland wird sogar an der Sicherheit gespart.Ich glaub die Geschäfte hat sich einer selbst in der Garage gebaut und dann nen Freizeitpark aufgemacht hat.
 
E

Experience-KruemeL

naja, ich würd nich reinsteigen , wär mir zu gruselg...da kann ich mich afn stuhl setzen, ein band dran, und vom balkon springen, sehn wa mal wie lange des band hält ^^
 
S

skytrip123

ich find das irgend wie witzig es muss ja nicht immer groß sein es kann halt auch mal kleiner sein


mfg skytrip123
 
E

Experience-KruemeL

gegen die größe sag ich nix, nur gegen das erscheinungsbild, es sieht unsicher aus ^^
 
P

Patrick Washhausen

Man stelle sich mal die Sicherheit von Russland an Deutschen Fahrgeschäften vor.
Sling shot "kabelbinder als bügel und wer sich am längsten halten kann kriegt ein video gratis dazu" :a010:
 
E

Experience-KruemeL

oha o.o , oder freefall mit auto-anschnaller, experience mit ner stange nur zum halten... ui ui ui ... Der Tod wäre sicher ^^
 
B

BreakerBoy61

also echt mal die russen drehn am rad ist das im suff passiert ;-)
nix gegen die aber ich find das sieht nicht so gut aus.


Achte bitte auf deine Aussprache in den ihren Augen sind wir vielleicht a........... also bitte etwas Ruhiger Danke
 
E

Experience-KruemeL

na na na ... nich so böse,
ich würd sagen:

"es sieht ziemlich endverdauungsproduktmäßig aus... auf gut deutsch "alled ******""
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by BreakerBoy61@06.12.05 - 10:53
also echt mal die russen drehn am rad ist das im suff passiert ;-)
nix gegen die aber ich find das sieht nicht so gut aus
[snapback]56087[/snapback]
[/quote]

So langsam is echt mal gut, du solltest vieleicht erstmal ein bischsen nachdenken bevor du schreibst.
Du kannst Russland und Deutschland einfach nicht vergleichen was Fahrgeschäfte angeht, was meinst du was du siehst wenn du in Afrika auf nem Rummel bist.

Überdenk mal ein bischsen deine Ausdrucksweise, denn deine postings finde ich im gegensatz zu den Russischen "Fahranlagen" wirklich assozial!
 
Oben