SÜDSEEWELLE????

R

reloop

Hi weis jemand was mit der südseewelle passiert ist ich hab dieses fahrgeschäft schon ehwig nirgends gesehen! hat jemand pics davon? wäre toll :D
 
Wenn Du Südseewellen bzw. Südseewellen-Surfen von Barth meinst, dann ist da schätzungsweise nichts mit passiert. Das Geschäft stand im Sommer auf den Rheinwiesen in Düsseldorf und via google ließ sich schnell herausfinden, dass Südseewellen vor ein paar Tagen in Sinzig aufgebaut war.

Auf der Homepage von Barth findet man dagegen nur die Termine für 2002 :( .
 
Die Südseewellen von Barth standen im Juli auf der Rheinkirmes in Düsseldorf. In knapp drei Wochen stehen sie dann wie jedes Jahr auf Pützchens Markt in Bonn (10-14.09) und danach sehr wahrscheinlich wieder auf der Kirmes in Rheinbach, in der Nähe von Bonn.

Gruß Flying Circus
 
Hi reloop!
Welche Südseewellen meinst du denn? Mir fallen da folgende Fahrgeschäfte mit dem Namen ein:
Die MACK-Schlickerbahn „Südseewellen“ von Barth oder die Südseewellen von Ruoff, die hier zu sehen sind:
http://www.kirmesfreunde.de/seiten/schausteller/ruoff.html
Oder meinst du den Scheibenwischer „Südseewelle“ (wird nämlich ohne „n“ geschrieben) der in der Schweiz auf Reise ist?
 
Originally posted by Periocus@23.08.2004, 17:26
Ruoff'S Südseewellen stehen in der Halle und warten.

...auf die Canstatter Wasen ?!?!?!?
 
@ Kirmes-Tiger

Ne,daß sie einer kauft.Seit Ruoff den Polyp hat,konzentriert er sich auf das Geschäft.Die Rückwand des Polyp ist übrigens die der Südseewellen.

:bye:
 
Originally posted by Kirmes-Tiger+25.08.2004, 18:50-->ZITAT(Kirmes-Tiger @ 25.08.2004, 18:50)
 
DANKE AN ALLE DIE GEPOSTET HABEN JA ICH MEINTE DEN VON RUOFF..JA GENAU DAS SIND DIE RÜCKWÄNDE VOM JETZIGEN POLYP FIND DIE ECHT SCHÖN GEMACHT..
 
Ruoff stand doch früher immer auf den Wasen, oder war es das Frühlingsfest ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben