Spielzeit Süchteln (Viersen) - Frühkirmes

Schön die ehemaligen Chaisen vom AS-Tusch noch zu sehen.

Ich persönlich fand diese immer sehr schön.
Aber auch die Halle ist sehr schön. Danke für die Fotos.
 
Ja der wurde umgestaltet, aber das ist schon was länger her 3 oder 4 Jahre schon meine ich. Der fährt doch mittlerweile hier alles ab kempen, Viersen, die ganzen Plätze wo der Breuer kein Bock mehr drauf hat. Zum ersten mal hab ich den Scooter vor 8 Jahren in bork gesehen, da hatte der noch rund rum Front.
 
Ja das ist schade, dass Breuer den Action Star garnicht mehr auf die Plätze setzt. Schön aber das es dann ein schön gestalteter Autoscooter übernimmt.

Ich habe den Action Star unter Tusch noch öfter mit auf und abgebaut und habe die Chaisen auch dementsprechend viel bewegt und viel gefahren.
 
Das sind Plätze auf denen Tusch nie stand meines Wissens.

Ich weiß aber auch nicht, auf welchen Plätzen Breuer stand, bevor er den Action Star übernahm.
 
Achso. Euskirchen war meine ich immer ein Platz von Günther Barth. Da bin ich aber auch nur einmal gewesen.

Aber was konnte der Tusch schnell abbauen, zwei Stunden war der Scooter weg. Da hab ich immer gestaunt. Gut der hat aber auch immer großzügig vor arbeiten gemacht, frontecken, plafondecken alles raus.:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ging recht zügig :D
Hat aber immer Spaß gemacht und war ein super Team.

Leider gibt es das Team unter Breuer auch nicht mehr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben